“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cama e Café

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rio de Janeiro suchen?
Cama e Café
Cama e Café gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Paschoal Carlos Magno, 90 | Largo das Neves, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-060, Brasilien (Santa Teresa)   |
Bremen
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Schon durch Geo- und Brigitte-Artikel waren eine Freundin und ich auf das Netzwerk Cama e Café aufmerksam geworden. Die Buchung und Bezahlung war einfach. Wir fanden es sehr praktisch, daß man sich vorher genau ansehen kann, wie die Unterkünfte und die Gastgeber/innen aussehen. Es klappte alles so wunderbar, daß wir es gar nicht glauben konnten. Vom Abhol- und Rückbring-Service durch eine riesig nette Frau über die höchst angenehme Atmosphäre bei unserem Vermieter und dessen Hilfsbereitschaft sowie das super leckere Frühstück, auf das wir uns jeden Tag wieder freuten, bis zu gemeinsamen Konzertbesuchen war es der wunderbarste Urlaub, den ich je erlebt habe. Eine Prise Abenteuer ist in einer Stadt wie Rio immer dabei, aber wenn man sich an gewisse Regeln hält, ist das Risiko nicht höher als in anderen Großstädten. Das allerbeste ist, bei und mit Einheimischen zu wohnen, um gut beschützt zu sein und um Tips und Infos zu bekommen, die man in puren Touristen-Hotels so sicher nicht bekäme. Ein Vorteil ist natürlich, wenn man portugiesisch spricht, zumindest ein wenig. Das erleichtert den Kontakt, das Zurechtfinden und öffnet einfach sofort die Herzen der Cariocas. So fanden wir neue Freunde in unserem Vermieter und seinem Freundeskreis. Auch Daniela und Mariana vom Büro im Santa Teresa waren nett und hilfsbereit. Sowohl meine Freundin als auch ich können Cama e Café nur wärmstens empfehlen und werden bei nächster Gelegenheit wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2009

Familien
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Cama e Café ist ein Netzwerk aus Haeusern, die sich alle in Santa Teresa, einem gemuetlichen, bunten Bezirk von Rio oben auf einem Berg befinden. Man wohnt bei einer Familie oder einem Kuenstler, Fotograf, Maler oder Taenzer zu Hause! Ziemlich cool! Das wird dann fuer einen ausgesucht, je nach den Eigenschaften von einem.
Wir wurden auf die Geburtstagsfeier vom Onkel der Familie mitgenommen, wo alle zusammen, Kinder, rauchende singende Omas, tanzende Opas und der rest der Familie und Freunde zusammen gefeiert hat. So eine Nacht haetten wir niemals erlebt, wenn wir in einer normalen Pension uebernachtet haetten! Cama e Café nur zu empfehlen! Es gibt Bars, Restaurants und einen Wahnsinnsblick von den Strassen von Santa Teresa nach unten ins Centrum oder auf den Zuckerhut. Ausserdem liegt Santa Teresa genau neben der Lapa, dem Bezirk, wo nachts in den Strassen am Wochenende immer was los ist!
Cama e Café ist wirklich nur zu emphelen!

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cama e Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cama e Café

Anschrift: Rua Paschoal Carlos Magno, 90 | Largo das Neves, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-060, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 98 von 259 Pensionen in Rio de Janeiro
Cama e Café Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Cama e Café besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.