“Cama e Café- eine geniale Option!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cama e Café

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rio de Janeiro suchen?
Cama e Café
Cama e Café gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Paschoal Carlos Magno, 90 | Largo das Neves, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-060, Brasilien (Santa Teresa)   |
Nr. 101 von 265 Pensionen in Rio de Janeiro
Berlin
“Cama e Café- eine geniale Option!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Cama e Café ist ein Netzwerk aus Haeusern, die sich alle in Santa Teresa, einem gemuetlichen, bunten Bezirk von Rio oben auf einem Berg befinden. Man wohnt bei einer Familie oder einem Kuenstler, Fotograf, Maler oder Taenzer zu Hause! Ziemlich cool! Das wird dann fuer einen ausgesucht, je nach den Eigenschaften von einem.
Wir wurden auf die Geburtstagsfeier vom Onkel der Familie mitgenommen, wo alle zusammen, Kinder, rauchende singende Omas, tanzende Opas und der rest der Familie und Freunde zusammen gefeiert hat. So eine Nacht haetten wir niemals erlebt, wenn wir in einer normalen Pension uebernachtet haetten! Cama e Café nur zu empfehlen! Es gibt Bars, Restaurants und einen Wahnsinnsblick von den Strassen von Santa Teresa nach unten ins Centrum oder auf den Zuckerhut. Ausserdem liegt Santa Teresa genau neben der Lapa, dem Bezirk, wo nachts in den Strassen am Wochenende immer was los ist!
Cama e Café ist wirklich nur zu emphelen!

• Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cama e Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cama e Café

Anschrift: Rua Paschoal Carlos Magno, 90 | Largo das Neves, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 20240-060, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Rio de Janeiro > Santa Teresa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 101 von 265 Pensionen in Rio de Janeiro
Cama e Café Rio De Janeiro, Brasilien

Wenn Sie Cama e Café besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.