“Wunderschöne Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Petropolis
texas
“Wunderschöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Das Monte Imperial ist ein schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht. Es liegt auf einem Hügel, man hat also eine Aussicht auf die Stadt. Das Pousada liegt auch in einem sehr ruhigen Viertel der Stadt, man kann von dort zum Königlichem Museum laufen (10 Minuten entfernt, aber denken Sie dran, den Berg runter geht es einfacher, zum Pousada zurück muss man einen Hügel hoch; Taxis sind aber überall verfügbar, sie rufen einem auch eines). Das Pousada hat wunderschöne Gärten und serviert ein leckeres Frühstück. Ich konnte für meine Familie und mich sogar Tee bestellen (ein Muss). Der Berg vor dem Hotel ist super, die Spitze ist oft von Nebel umhüllt, der am Abend dann ins Tal hintersteigt. Im Sommer war es dort um die 25 Grad warm. Es gab keine Klimaanlage, die man bei den Temperaturen aber auch nicht brauchte.

Sie werden dort auch Kolibris und andere wunderschöne Vögel und exotische Pflanzen zu sehen bekommen. Ich bin eine kleine Straße, rechts vom Pousada, entlang gegangen und von dort aus hatte man eine Aussicht auf den wunderschönen Berg in Petropolis. Ich bin Brasilianer, der in den USA lebt und ich werde Petropolis und dieses Hotel nicht vergessen. Ich werde dort definitiv wieder übernachten. Einfach nur wunderschön.

Sie waren bereits im Pousada Monte Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Monte Imperial

Anschrift: Rua José de Alencar, 27, Petropolis, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Petropolis
Nr. 4 von 17 Hotels in Petropolis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Monte Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Monte Imperial Petropolis, Brasilien

Wenn Sie Pousada Monte Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.