“Top Frühstück - Zimmer großzügig, jedoch nicht überzeugend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Monte Castelo

Pousada Monte Castelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Pousada Monte Castelo
Rua Dr. Sa Earp, 909 | In Front of the Old Factory Isabel, Petropolis, Bundesstaat Rio de Janeiro 25625-073, Brasilien   |
Nr. 23 von 73 Pensionen in Petropolis
“Top Frühstück - Zimmer großzügig, jedoch nicht überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Pousada scheint recht neu zu sein und muss wohl erst noch in Fahrt kommen. Ohne Auto ist die Lage völlig ungeeignet, da die Innenstadt eigentlich nur per Auto oder Taxi erreichbar ist. Die Villa ist wunderschön und gepflegt. Die Zimmer auch neu renoviert. Vielleicht lag es auch daran, dass deshalb unser Zimmer nicht sauber war. Alles sah noch etwas verstaubt aus, wie auf einer Baustelle. Die Betten jedoch waren sehr sauber, das Bad leider weniger. Die Fenster in unserem Zimmer zur Straßenseite schlecht verschließbar, manche gar nicht. Daher ist es sehr laut und vorallem heiß. Keine Klimaanlage und kein Safe im Zimmer vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und lecker.
Overall: die pousada war bei uns sehr günstig, daher Preis-/Leistung ok. Hat sicherlich noch Potential nach oben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pousada Monte Castelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Monte Castelo

Anschrift: Rua Dr. Sa Earp, 909 | In Front of the Old Factory Isabel, Petropolis, Bundesstaat Rio de Janeiro 25625-073, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Petropolis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 73 Pensionen in Petropolis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Monte Castelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Monte Castelo Petropolis, Brasilien

Wenn Sie Pousada Monte Castelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.