“Pousada Bambu Bamboo, unser Highlight in Brasilien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Bambu Bamboo

Pousada Bambu Bamboo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Bambu Bamboo
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Glauber Rocha, no. 9 | Portal das Artes, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien   |
Nr. 17 von 25 Hotels in Paraty
Hamburg
“Pousada Bambu Bamboo, unser Highlight in Brasilien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

kleine Pousada (12 Zimmer) mit grosser Aussenanlage. Sehr persoenlicher, aber nie aufdringlicher Service durch die Eigentuemer. Herzliche Atmosphaere, schoener pool und bestes Fruehstueck auf der teilweise ueberdachten Aussenterasse direkt am Fluss - einfach herrlich. Kleine drinks und snacks koennen jederzeit bestellt werden. Wellnessabteilung mit Massage sauna, whirlpool etc. alles sehr geschmackvoll. Wir haben keine bessere pousada auf unserer Tour gefunden. Preis - Leistung ist top!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich verbrachte mit meiner Familie 3 Tage zu Weihnachten 2006 in dieser wundervollen Pension. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, das Frühstück ist genial und der Service ist wirklich ausgezeichnet. Eine der besten Unterkünfte die ich jemals gesehen habe.

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Ich kann den Schilderungen der anderen Reisenden nur zustimmen, es ist ein aeusserst geschmackvolles Haus in einem aussergewoehnlichen Ambiente mit sehr engagierten Besitzern, in dem man sich nur wohlfuehlen kann.
Ich kann mich wirklich nur wiederholen... und es waermstens empfehlen!

• Zufrieden mit — Atmosphaere, Bauweise, Ausstattung, Fruehstueck...
  • Unzufrieden mit: — entfernte Lage vom Zentrum
  • Aufenthalt November 2006, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ben, der Besitzer dieses Hotels, ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Er hat ein sehr gutes Etablissement aufgebaut, das auch vom Äußeren her sehr attraktiv ist, und komfortabel (habe in dem bequemen Bett im Loft-Appartement wie ein Stein geschlafen). Der Poolbereich ist bescheiden, aber hübsch. Der Frühstücksraum ist ausgezeichnet (sehr luftig) -- man kann zusehen, wie das Frühstück zubereitet wird, und es ist sehr lecker. Der Loungebereich ist sehr nobel. Tolle Hunde! Empfehlenswerte Unterkunft in Parati (ca. 15 Gehminuten zur Stadt).

Geneva-Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir haben 5 Nächte im Bambu Bamboo verbracht und waren begeistert! Die Hotelinhaber waren wirklich zu jeder Tageszeit sehr freundlich und hilfsbereit. Ihre Tipps zu Tagesausflügen und Unternehmungen waren ausgezeichnet. Die Zimmer waren groß (Loft-Suite: sehr schönes Halbgeschoss) und stets sauber. Bettwäsche und Handtücher erstklassig. Sogar Strandtücher wurden spontan zur Verfügung gestellt. Garten und Swimmingpool sehr gemütlich und geschmackvoll ausgestattet. Erstklassige Liegestühle. Und das Frühstück! Enthielt so ziemlich alles, was man sich nur erträumen kann... und wurde bis 11 Uhr serviert. Lage ca. 3 Minuten außerhalb Paratis kein Problem, sondern eher positiv, da sehr ruhig. 2 sehr liebenswerte Hunde (sogar wenn man Angst hat vor Hunden!). Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ben und Neto ein riesiges Dankeschön auszusprechen dafür, dass sie unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Tim & Marta aus der Schweiz

Sie waren bereits im Pousada Bambu Bamboo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Bambu Bamboo

Anschrift: Rua Glauber Rocha, no. 9 | Portal das Artes, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Paraty
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Paraty
Nr. 3 der Spa-Hotels in Paraty
Nr. 7 der Romantikhotels in Paraty
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Bambu Bamboo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Bambu Bamboo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Bambu Bamboo Paraty, Brasilien
Pousada Bambu Bamboo Hotel Paraty

Wenn Sie Pousada Bambu Bamboo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.