“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours
São Paulo, SP
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Säfte, Döner und Köfte vom Geschmack her anders als in Deutschland aber nicht weniger lecker! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Zufallsbegegnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Räumlich nach beiden Seiten hin offen bietet das Istanbul ideal für seinen Standort - zwischen Supermarkt und Busterminal - den Flair eines Kaffees mit Snacks als Aufenthaltsergänzung. Der belebten aber dennoch ruhigen Lage zum Dank entspringt dem Gast sofort ein Wohlgefühl. Die Ausstattung des Lokals sowie die Speisekarte sind dem wohlbehaglichen Gefühl zuträglich. Sollte ein Gast den Platz an der Theke vorziehen hat er die außergewöhnliche Möglichkeit dem Koch bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Bedienung und Personal waren sehr nett und so ist mir mein Kurzaufenthalt in Paraty durch den zufälligen Abstecher ins Istanbul noch weiter versüßt worden. Eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Prag, Tschechien
“Eine wahre Oase!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wer etwas länger in Brasilien unterwegs ist, wird sich über jede Abwechslung in der Küche freuen. Eine ganz besondere Oase diesbezüglich befindet sich in Paraty in unmittelbarer Nähe zum Busterminal. Eher zufällig sind wir drauf gestoßen. Ein Einheimischer gab uns den Tipp und wir wurden nicht enttäuscht. Frisch und lecker!! Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente