“Hervorragende Küche und freundliche Bedienung in einem sehr gemütlichen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Caminho Do Ouro

Restaurante Caminho Do Ouro
Rua Dr. Samuel Costa, 236 | Centro Histórico, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien (Historic City Center)
24 3371 1689
Platz Nr. 2 von 838 Restaurants in Paraty
Preisbereich: USD 20 - USD 35
Küche: Café, zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Historic City Center
São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ein sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes kleines Restaurant im Centro Historico, in der Rua Dr. Samuel Costa in Paraty. Das Restaurant wird von Ronara und Fernando Toledo geführt.

Ronara zaubert wundervolle und sehr geschmackvolle, harmonisch aufeinander abgestimmte Gerichte in der Küche. Fernando ist sehr aufmerksam und bedient seine Gäste mit der sprichwörtlichen brasilianischen Gastfreundschaft.

Da es abends schon sehr spät war genehmigte ich mir nur eine Vorspeise - einen bunten Blattsalat Dijon mit Camarões VG - sehr, sehr lecker. Beim ersten Besuch vor einigen Monaten nahm ich als Hauptspeise Bacalhau. Noch nie in meinem Leben habe ich einen so leckeren und hervoragenden Bacalhau gegessen und genossen. Ronara ist eine Zauberfee in der Küche.

Die Speisekarte ist klein aber sehr fein. Vorspeisen und Hauptgerichte sind alle sehr lecker und harmonisch aufeinander abgestimmt. Schöne Weine und leckere Nachspeisen runden das Bild ab. Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants mit raffinierter Küche in historischen Zentrum von Paraty. Ein Besuch lohnt sich!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Caminho Do Ouro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Caminho Do Ouro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Caminho Do Ouro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.