“Ganz nett” 3 von 5 Sternen

Bonn
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die Wasserfälle sind ganz nett und am Wochenende kann man die Locals bewundern, die mit akrobatischen Sprüngen die Felsen runterrutschen. Eigentlich schafft es jeder, runterzukommen - alles ist ziemlich glitschig. Wir haben auch ein paar "fast Unfälle" gesehen. Man kann auch um den Wasserfall rumlaufen - braucht aber vernünftige Schuhe und nicht flip-flops. Leider können Moskitos ein Problem werden - am besten vorher einsprühen.
Allerdings, nachdem man den Wasserfall einmal gesehen hat, braucht man nicht mehr hin.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Cachoeira Tobogã angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cachoeira Tobogã? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cachoeira Tobogã besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.