“schöne Pousada mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Vistamar

Pousada Vistamar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Vistamar
Av. Jabaquara, 103 - Jabaquara, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien   |
Nr. 12 von 222 Pensionen in Paraty
Freising
“schöne Pousada mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Die Pousada Vistamar liegt ca. 20 gehminuten vom historischen Stadtzentrum Paratys entfernt. Am Ende des Strandes Jabaquara. Um zum Strand zu kommenm, muss man nur über die Straße gehen.
Unser Zimmer war groß, ein großes Doppelbett, Balkon mit Hängematte, Kühlschrank und recht kleinem Eckkleiderschrank. Zwei Rucksackfüllungen haben nicht in den Schrank gepasst. Das Bad hat ein Fenster und genauso wie das Zimmer war es sehr sauber und wurde täglich gereinigt.

Es gibt zwei Häuser mit je vier Zimmern. Die Wände sind sehr dünn, wenn im Nachbarzimmer der TV läuft hört man leider alles. Ebenso die Klimanalagen. Wir haben unsere Klimaanlage nicht benutzt, dafür aber die Nachbarn und es war wirklich sehr laut.

Es gibt einen kleinen Pool. An unserem ersten Tag war er leider nicht gereinigt, später dann schon.

Das Frühstück ist Weltklasse, mit verschiedenen Brötchen, Aufschnitt, Marmelade, Frischkäse und viel Obst. Und frischem Kuchen und natürlich frisch gepresstem Saft. Der Frühstücksraum ist nach zwei Seiten hin offen, also eher ein überdachter Platz, daher sollte man genau schauen, ob nicht vielleicht schon Spatzen an den Leckereien gepickt haben.

Helga, die Besitzerin der Pousada kommt aus Deutschland und kann Tipps geben.

Der Preis für das Zimmer ist recht hoch, in Paraty findet man bestimmt ähnlich gute Unterkünfte zu einem besseren Preis.

Minuspunkt: es gibt kein WLAN, dafür aber einen Computer den man benutzten darf.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

ich war nun schon 2x mit meiner freundin in der pousade vista mar und kann mir kaum vorstellen nach brasilien zu fliegen ohne an diesem wunderbaren ort vorbei zu schauen! in der hängematte liegend mit blick auf den tropischen garten und das meer im hintergrund, relaxt am pool, beim frühstück mit leckeren obstsäften und gebratenen bananen – nirgends kann man sich besser erholen! helga und martin sind supernett und geben tolle tipps, was man in und rund um paraty unternehmen kann: bootstouren von insel zu traumstrand und zurück oder mit dem jeep zu den wasserfällen im hinterland und in die historische altstadt sind es auch nur 15 min zu fuß.

die zimmer in der pousada vista mar sind alle hübsch eingerichtet und im ersten stock mit blick aufs meer, sauber und mit minibar ausgestattet, die täglich wieder aufgefüllt wird. die betten sind super (nicht durchgelegen oder so) und ganz weit vorne natürlich die hängematte, die zu jedem zimmer gehört!

in der ganzen pousada gibt es übrigens w-lan und es steht auch ein computer zur verfügung. und manchmal laufen affen übers dach und spielen in den palmen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ich war schon zweimal dort und empfehle die Pousada wärmstens!
Fabelhafte Unterkunft
Insgesamt die Pousada mit Pool, wie auch die Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank
Tolle Gastgeber
Ein deutsches Ehepaar - sprechen neben Deutsch auch Englisch und Portugiesisch - haben tolle Tips für Ausflüge in die Umgebung - helfen auch bei Telefonaten mit den lokalen Veranstaltern.
Es ist der perfekte Ort, um sich nach einer Rundreise zu entspannen.
Die interessante Altstadt von Paraty kann man gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Hallo,

wir haben eine paar wunderbare Tage in 2009 in Paraty verbracht.

Wo wir wohnen wollten, wußten wir vorher nicht. Durch Zufall trafen wir im Internet auf: http://www.pousadavistamar.com.br
Wir war sehr überrascht als wir dort ankamen....super nettes deutsches Paar, welches die Pousade sehr liebevoll führt.
Das Frühstück ist perfekt, die Lage zum Ort optimal und der Blick auf die Bucht und das Meer super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich ist es kein 4 Sterne Haus, aber dafür geht man ja in eine Pousada.
Helga ist eine Seele und Ihr könnt auf Ihre Tipps vertrauen.

Gruß
Stefan

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Pousada Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Vistamar

Anschrift: Av. Jabaquara, 103 - Jabaquara, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Paraty
Nr. 12 von 222 Pensionen in Paraty
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Vistamar Paraty, Brasilien

Wenn Sie Pousada Vistamar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.