“Gute Lage, aber sonst... Naja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Che Lagarto Hostel Paraty

Che Lagarto Hostel Paraty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Che Lagarto Hostel Paraty
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Rua Benina Toledo do Prado 22, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970 000, Brasilien   |
Zürich
“Gute Lage, aber sonst... Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010 über Mobile-Apps

Das Che Lagarto liegt wirklich super, aber sonst war's das auch schon. Wir hatten ein private Room zu zweit, es roch extrem muffig und modrig, wirklich unangenehm. Das Personal war recht freundlich, abends an der bar hatte das Personal allerdings mehr zu trinken als die gäste, der Barkeeper war echt betrunken... Und wir warteten ne Ewigkeit auf eine caipi. Zudem ist das hostel extrem hellhörig, also unbedingt oropax einpacken. Vielleicht bin ich mit 34 einfach zu alt für sowas, aber nochmal? Nein danke... Dann geb ich doch lieber etwas mehr für ein Zimmer in einer pousada aus - naja, ein Versuch war's wert...

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Che Lagarto Hostel Paraty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Che Lagarto Hostel Paraty

Anschrift: Rua Benina Toledo do Prado 22, Paraty, Bundesstaat Rio de Janeiro 23970 000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Paraty
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 107 sonstigen Unterkünften in Paraty
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Che Lagarto Hostel Paraty 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Priceline, Booking.com, Tingo, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Che Lagarto Hostel Paraty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Che Lagarto Hostel Paraty Brasilien

Wenn Sie Che Lagarto Hostel Paraty besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.