“Trägt dich der Weg nach Mamangua...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 93 Sehenswürdigkeiten in Paraty
Art: Wanderwege
Attraction Details
Bordesholm,Germany
“Trägt dich der Weg nach Mamangua...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

...ist aller Not ein Ende.Die Ruhe und die Schönheit der dich dort umgebenden Berge.Das Schwimmen im Meeresfjord und die frischen Fische, die jeder sich selber zubereiten sollte, sind nur zu empfehlen.Ich bin selber nur durch Zufall auf dieses Kleinod gestossen und habe über Interacao Ambiental einen dreitägigen Kajak und Kanutrip dahin gebucht. Meine Erwartungen waren hoch und wurden übertroffen.Traumführung durch Jorge, perfekte Streckenführung, super Unterkunft und herrlicher Abschluss nach Paraty Mirim per Boot.Was euch alles auf diesem Exkurs erwartet will ich nicht vorweg nehmen - nur soviel: keiner unserer Gruppe hatte derartig schöne Momente erwartet. Seid allerdings belastbar und habt Freude an Bewegung und Natur.Dann wird das für euch ein Traum!!! Und Jorge ist einfach eine coole Nummer.

Reisende, die sich Mamangua Sugarloaf Peak angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mamangua Sugarloaf Peak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mamangua Sugarloaf Peak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.