“Sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Germany
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren 2 Abende in Paraty und nachdem wir am Vortag fantastisch gegessen hatten, lag die Messlatte sicher hoch. Zudem wurde das Margarida Cafe in einigen Reiseführern und Portalen empfohlen. Leider waren wir sehr enttäuscht. Es war recht laut (was ok ist für ein Restaurant mit Live Musik, aber pfeifende Boxen und eine absolut unmotivierte Sängerin sind kein Genuß), die Kellner waren zwar flott dafür komplett unpersönlich und geradezu unfreundlich und vor allem hat das Wichtigste nicht gepasst: das Essen. Absolut fantasielos, relativ teuer und fettig. Weder Auswahl, Zutaten noch Zubereitung waren hier hochwertig. Das Cafe lebt offensichtlich von vielen 'Einmal-Touristen'. Es gibt in Paraty in jedem Fall deutlich bessere Alternativen. Was daran für Pärchen romantisch sein soll, blieb uns auch verborgen. Als wir uns umgesehen haben, saßen dort ziemlich viele gelangeweilte Touristen :-) Zu guter letzt wurden wir zu Hause von der Kreditkartenabrechnung überrascht - man hat dort versucht, den Betrag zweiMal zu belasten. Keine Seltenheit in Brasilien, aber es bleibt ein äußerst fader Beigeschmack!

Aufenthalt Januar 2014

Ditzingen, Deutschland
“unbedingt besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

absolut authentische Atmosphäre in einem historischen Gebäude. Das Restaurant hat alles, was man sich als Gast wünscht: tolles Essen, freundliche Bedienung und stimmungsvolle Live Musik am Abend.

Aufenthalt Januar 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Brasilien unser erstes wirklich gutes Essen. Tolles Ambiente, live Musik in angenehmer Lautstärke hervorragender Service, bezahlbare Weine. Vielleicht insgesamt ein Tick teurer als nebenan aber sehr lohnenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Gutes Essen, aber überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir haben hier gut gegessen, und der Service war auch sehr gut. Angenehme Bossa Nova Musik, live gespielt. Die Rechnung von R$ 100 pro Person war dann aber doch sehr gesalzen. Das Restaurant ist einfach zu finden, grad am Eingang der autofreien Altstadt. Ist empfehlenswert, wenn man sich der Preise bewusst ist.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente