“Local aconchegante” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vila Verde

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nova Friburgo suchen?
Hotel Vila Verde
Hotel Vila Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Av Antonio Mario Azevedo, s/n Estrada Friburgo Teresopolis - RJ 130, Km 3 | Córrego D'antas, Nova Friburgo, Bundesstaat Rio de Janeiro 28630-250, Brasilien   |

Allein/Single
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Vila Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Verde

Anschrift: Av Antonio Mario Azevedo, s/n Estrada Friburgo Teresopolis - RJ 130, Km 3 | Córrego D'antas, Nova Friburgo, Bundesstaat Rio de Janeiro 28630-250, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Nova Friburgo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 12 Hotels in Nova Friburgo

Wenn Sie Hotel Vila Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.