“Familiäre, zentral gelegene Pousada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Tropicana

Pousada Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Pousada Tropicana
Rua da Praia, 28 | Abraao, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien   |
Nr. 12 von 76 Pensionen in Ilha Grande
Basel, Schweiz
“Familiäre, zentral gelegene Pousada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Die Pousada Tropicana ist perfekt gelegen. Nur wenige schritte vom Pier wo man mit den Booten ankommt entfernt, mitten im Zentrum des Geschehens. Eine bessere Lage gibt es nicht. Falls man auf eine Online-Reservierung nicht sofort eine Antwort bekommt, ist dies normal, da das Internet auf der Insel manchmal tagelang ausfällt. Ich empfehle Telefonisch zu reservieren. Der Empfang war sehr freundlich, der Chef spricht Französisch und Portugiesisch. Die Zimmer sind schön eingerichtet und mit Klimaanlage, es hat auch einen Innenhof mit Hängematten. Ich bezahlte 150 R$ pro Nacht im Januar 2011, für mich als Alleinreisenden war dies ok. Die Frau an der Rezeption gab mir gute Tipps für Ausflüge auf der Insel. Ich habe mich sehr wohl und zuhause gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pousada Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Tropicana

Anschrift: Rua da Praia, 28 | Abraao, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Ilha Grande
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 12 von 76 Pensionen in Ilha Grande
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Tropicana Ilha Grande
Ilha Grande Pousada
Pousada Tropicana Ilha Grande, Brasilien
Pousada Tropicana Hotel Ilha Grande

Wenn Sie Pousada Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.