“Alexa und Dietmar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aratinga Inn

Aratinga Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aratinga Inn
Rua das Flores 232 | Vila do Abraao, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien (ehemals Pousada Aratinga)   |
Pauschalangebot
Bonn
“Alexa und Dietmar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Eigentlich wurde schon alles gesagt...es gibt nur positive Erinnerungen.
Wir wurden herzlich aufgenommen und fühlten uns sehr schnell heimisch.
Eine kleine Oase mit Garten, eine besonders nette Idee war der Tee am Nachmittag.
Für alle Aktivitäten bekamen wir sehr gute Tips von Rennie und haben jede Minute genossen.
Vielen Dank Rennie für die kostbaren Urlaubstage - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Hallo,

wir waren im März bei Rennie und hatten eines der kleinen Chalets. Wenn möglich, dann versucht eines der Häuser im tropischen Garten zu bekommen.
Rennie ist die Chefin - die Euch bei allem hilft und Euch Tipps gibt! Hört auf Sie - dann erlebt Ihr auch keine Reinfälle bei der Restaurant Auswahl!
Leider gab es keinen Pool - das hätte die Qualität noch toppen können - die Pousada liegt ein wenig versteckt auf einer Anhöhe.
Nehmt am Hafen den Gepäckträger (20 Real), sonst müsst Ihr Euer Gepäck schleppen.
Es gibt jeden Nachmittag "Tea-Time" - so ist das nun mal, wenn man englische Wurzeln hat. Rennie ist "very british":-)!!

Was sich verbessern könnte ist das Frühstück: Hier fehlt mir für den Preis eine wenig an Auswahl und Qualität.

Hinweis:
Wir sind mit Speed Connection zurück nach RIO gereist - das kann man sich schenken. Da Speed nur im Namen steht. Hier wird man - wenn es schlecht läuft mit nervigen Leuten in einem alten Minibus durch die Gegend geschaukelt. Lieber den Linien-Bus und die alten Boote (15 Real) für die Überfahrt."

Gruß & Danke an Rennie

• Aufenthalt März 2013, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich wollte keine andere Übernachtungsmöglichkeit auf der Insel, nach allem was ich gelesen habe, und das hat sich bestätigt. Die Lage ist ruhig, es wird für alles gesorgt. Rennie kümmert sich um alles, was einen auf den Herzen liegt, was man wissen will, was in ihre Macht steht. Sie und ihr Team sind das Herz von dieser Anlage und machen es besonders toll.

Es gibt ein großartiges Frühstück, Nachmittags Tee mit Kuchen (oder herzhaftes, je nach Wetter) und sonst jede Menge Hilfe in allen Belangen. Ein Service, welches man so in der Form selten findet. Internet-Verbindung ist für sie auch selbstverständlich.

Mit Stromausfall bei Regenwetter muss man rechnen! Rennies Mail sorgfältig lesen - sie beschreibt perfekt was zu erwarten ist und was man im Gepäck haben sollte.

Wer das High-Life auf der Insel sucht ist hier fehl am Platz - es ist klein und recht ruhig, was ich persönlich mehr als angenehm fand. Aber Party-Insel ist das keine!

Also - WENN Ilha Grande, DANN Aratinga!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Diese Anlage ist perfekt! Rennie ist extrem zuvorkommend und fürsorglich, sodass man alle Tipps und Ratschläge bekommt, die man benötigt um auf der Insel gut zurecht zukommen. Die Chalets sind neu, modern, sauber und schön eingerichtet. Das Serviceteam ist eingespielt, immer freundlich, stets mit einem Lächeln im Gesicht und hilfsbereit - danke!!! Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig (Brot und Brötchenauswahl, Aufschnitt, frisches Obst, verschiedene Müslis und Joghurts und Kuchen) - seht Euch einfach die Fotos an! Der Nachmittagstee ist wunderbar um nach einem erlebnisreichen Tag anzukommen und zu relaxen bevor der Abend startet. Die Kuchen sind lecker - zudem gibt es oft auch etwas herzhaftes. Diese Anlage ist traumhaft wie eine kleine Insel auf der großen Insel und daher die absolut richtige Wahl!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Aratinga Inn ist eine wunderschöne Pousada. Man fühlt sich wie zu Hause, was nicht nur an der schönen Unterkunft liegt, sondern auch an der wundervollen Besitzerin Rennie. Sie hat alles sehr liebevoll gestaltet, die Zimmer sind schön, der 5 Uhr Tee ist toll und sie ist rund um die Uhr für Ihre Gäste da. Es war eine schöne Zeit dort, vielen Dank dafür...wir waren begeistert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Aratinga Inn ist eine außerordentlich schöne und gepflegte Anlage. Rennie und ihr Team sind sehr bemüht und empfangen alle Gäste äußerst herzlich.Die vielen kleinen Extras wie der "Nachmittagstee", der "Filmverleih" und ein extra von Rennie angefertigtes Infobuch (Ausflüge, Restaurants etc.) machen diese Pousada zu etwas ganz Besonderem!Rennie gibt einem mit ihrer herzlichen Art das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein.
Thank you Rennie&team for 3 lovely days at Aratinga Inn!We hope to be back one day!Melissa&Thomas

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im November 2011 in der Pousada Aratinga und haben uns bei Rennie und ihrem Team absolut wohl gefuehlt. Das ganz neue Chalet war sehr schön und gemütlich, so dass wir auch den Regentag und den einen Krankheitstag, den wir leider hatten, gerne im Chalet verbracht haben. Rennie und ihr Team haben sich toll um uns gekümmert und die riesige DVD Sammlung hat diese 2 Tage auch sehr angenehm gemacht. Das Frühstück und der Nachmittagstee waren einfach klasse. Ein grosses Lob auch an die selbst gebackenen Kuchen, die es gab. Wir können die Pousada Aratinga und ihr Team nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Aratinga Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aratinga Inn

Anschrift: Rua das Flores 232 | Vila do Abraao, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien (ehemals Pousada Aratinga)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Ilha Grande
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 76 Pensionen in Ilha Grande
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aratinga Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aratinga Inn Ilha Grande, Brasilien
Pousada Aratinga Hotel Ilha Grande

Wenn Sie Aratinga Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.