“Eine gemütliche Pousada auf Ilha Grande!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aratinga Inn

und 1 weitere Seite
Aratinga Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aratinga Inn
Rua das Flores 232 | Vila do Abraao, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien (ehemals Pousada Aratinga)   |
Budapest, Ungarn
“Eine gemütliche Pousada auf Ilha Grande!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben 4 Tage auf der Insel verbracht und waren sehr glücklich bei der Rennie zu übernachten! Die Chalets sind einfach und sauber.Die Mosquitos haben uns nicht in Ruhe gelassen, aber das war auch schnell vergessen, weil alles andere drum herum einfach toll war.

Das Frühstück ist sehr lecker und frisch und alles ist mit Liebe vorbereitet.Auch der Kaffee und Kuchen am Nachmittag.
Und die Rennie ist eine lebendige und freundliche Dame, die für alles eine Antwort und Lösung hat! Super!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Aratinga ist eine der besten Pension auf Ihla Grande, um nicht zu sagen, von Brasilien. Vielleicht klingt es etwas übertrieben, aber ich hatte bisher noch keinen vergleichbaren Service in Südamerika kennen gelernt. Angefangen von der schönen, stilvoll eingerichteten Zimmer, dem herrlichen Garten bis hin zum Frühstücksbuffet und dem Fünf-Uhr-Tee mit hausgemachten Desserts und Kuchen konnte Aratinga überzeugen. Abgerundet wurde dieser Service durch die stets freundliche, aufgeschlossene und hilfreiche Gastgeberin, die einen das Gefühl vermittelt nicht nur zahlender Gast, sondern Teil der "Aratinga-Familie" zu sein.
Ich kann nur immer wieder betonen, dass Aratinga ein ganz besonderes Erlebnis für jeden Besucher bereithält und das I-Tüpfelchen eines jeden Ihla Grande Besuches ist.
Falls Sie eine wirklich freundliche und dazu eine Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, kann ich Ihnen Aratinga wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Lucerne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Wir haben unseren kurzen Aufenthalt in der Pousada Aratinga sehr genossen. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Am Abend gab es einen Caphirinha-Empfang, welchen wir sehr genossen. Die Besitzerin hatte sehr gute Tipps für uns, was wir auf der Insel unternehmen können. Wir haben in einem kleinen aber gemütlichen Zimmer mit einem Kajüten-Bett übernachtet. Unser Zimmer verfügte über eine Veranda mit Hängematte zum entspannen. Eine sehr empfehlenswerte Pousada.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Kleine, schön gelegene und sehr saubere Pousada. Sehr hilfsbereite und freundliche Besitzerin die uns wie ihre eigene Familie verwöhnte. Hat us immer gute Tipps und Ratschläge erteilt. Ideal auch für Kinder und Jugendliche.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Aratinga Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aratinga Inn

Anschrift: Rua das Flores 232 | Vila do Abraao, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien (ehemals Pousada Aratinga)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Ilha Grande
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 78 Pensionen in Ilha Grande
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aratinga Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aratinga Inn Ilha Grande, Brasilien
Pousada Aratinga Hotel Ilha Grande

Wenn Sie Aratinga Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.