“schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mata Virgem Hostel

Mata Virgem Hostel
Mata Virgem Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mata Virgem Hostel
R. da Assembleia, 155, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro 23960000, Brasilien   |
D
“schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren für zwei Nächte im April da weil leider alle anderen preiswerten Pousadas auf der Insel als ausgebucht gemeldet wurden. Der erste und auch der letzte Eindruck: ein gutes Konzept aber sehr mangelhaft ausgeführt. Alles wirkte irgendwie vernachlässigt und ohne Liebe betrieben. Das Frühstück war extrem wenig und übersichtlich. Während für uns die Brötchen alle waren saßen am Nachbartisch die beiden Muttis, welche dafür zuständig waren, und speisten munter mit frischen Brötchen vor sich hin. Ein frisches T-Shirt ohne großflächig sichtbare Flecken sollte man (Frau) schon anhaben wenn man das Frühstück zubereitet.
Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick und schien im ersten Augenblick sauber aber unter das Bett habe ich lieber nicht geschaut. Der Aufenthaltsbereich wirkte irgendwie genauso vernachlässigt wie eigentlich alles. Der Pool war ohne Wasser. Nicht weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Mata Virgem Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mata Virgem Hostel

Anschrift: R. da Assembleia, 155, Ilha Grande, Bundesstaat Rio de Janeiro 23960000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Ilha Grande
Nr. 46 von 51 Sonstigen Unterkünften in Ilha Grande
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mata Virgem Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mata Virgem Hostel Ilha Grande, Brasilien

Wenn Sie Mata Virgem Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.