“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abracadabra Pousada

Abracadabra Pousada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abracadabra Pousada
3.0 von 5 Hotel   |   Morro do Humaita, 13, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien   |
Nr. 5 von 91 Hotels in Buzios
Zurich
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Diese Pousada ist ein kleines Juwel. Die Angestellten tun alles, damit man sich wohlfühlt. Im Vergleich zum Schwesterhaus "Casas Brancas", wo gleich nebenan ist, empfand ich alles viel herzlicher und persönlicher.

Positives:
- Sehr sauber
- Top Lage (Herrliche Aussicht und in 5' an der Rua das Pedras)
- Sehr geschmackvoll eingerichtet (es gibt manches 5-Sterne Haus wo sich da eine Scheibe abschneiden könnte)
- Super Personal
- Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Negatives:
- Nada

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Wir hatten wirklich erholsame Tage im Abracadabra. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption unterstützte uns nach allen Kräften bei der Planung unserer Aktivitäten. So mieteten wir uns einen Buggy für einen Tag um die Gegend um Buzios kennenzulernen und die weiteren Strände zu erkunden. Sehr zu empfehlen sind die 2 "Mirantes", als die Aussichtspunkte, über die ein atemberaubender Blick über die Halbinsel möglich ist. Bemerkenswert ist die Vielzahl der Strände. Es reicht von Badewannen-Strände ohne Wellenbewegung bis zum Donnern der Brandung. Für jeden etwas dabei. Lasst Euch Restaurant-Empfehlungen von der Rezeption geben. Die sind wirklich was wert! Wir haben mehrmals sehr gut im Restaurant "David" gegessen. Preis und Leistung (super Essen) sind unschlagbar. Zwar kein Schicki-Micki aber absolut zu empfehlen. Wer es etwas exklusiver möchte und Fisch essen möchte ist beim Restaurant "Bar do Zé" gut aufgehoben.

Um in die Stadt zu kommen kann man die Strasse herunterlaufen, oder durch das Schwesterhotel "Casas Brancas" laufen. Das ist eine wirklich nützliche Abkürzung. Die SPA-Angebote im Casas Brancas kann man als Gast des Abracadabra auch nutzen (gegen Entgelt).
Sicherheitstechnisch haben wir uns in Buzios immer sicher gefühlt. Die Einheimischen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wie immer gilt. Wer freundlich jemanden gegenübertritt wird auch Freundlichekeit zurückerhalten. Mit Englisch kommt man weiter allerdings sind Portugiesisch-Kentnisse sehr hilfreich. Nicht jeder (Shop-) Angestelltet kann englisch. Es findet sich aber immer jemand der einem weiterhelfen kann.

Packt Euch die Flip-Flops ein, oder kauft Euch echte brasilianische "Havaianas" für 25 Reais.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Vernich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wer träumt nicht mal vom Paradies, mit himmlischen Blick auf eine wunderbare Bucht - Boote, Meer und blauer Himmel, Kolibris, nette Menschen und Relax-Musik im Hintergrund. Das alles haben meine Frau und ich im "Gasthaus" Abracadabra angetroffen. Zunächst hat uns Elizabeth(Betty) an der offenen Rezeption in unser 16-Zimmer Paradies eingewiesen und stand für jegliche Info zur Verfügung. Wir hatten bes. Glück das Zimmer Nr. 5 mit Balkon und Meerblick zu bekommen. Der Blick über die Canto-Bucht war jeden Morgen Balsam für die Seele, egal ob -wie meistens in den 14 Tagen-nur die Sonne schien oder man abends eine Gewitterwand heranbrausen sah. Das Zimmer war zwar klein, aber gut ausgestattet. Das Bad sehr ordentlich mit 2 Becken und Dusche "mit Meerblick".
Die ganze Pousada strahlt Ruhe und Wohlbehagen aus, ist z. T. mit Antiquitäten möbiliert, und man hatte jederzeit in einer besonderen Ecke Internetzugang.
Das Personal war traumhaft, das Frühsückst-buffet tropisch fantastisch.
Go-fran, der Bartender war phenomenal.
Der einzige Wermutstropfen für uns "Alten Ü-50er" war der Weg in den lebhaften und mondänen Ort Buzios, der über einen kurzen, aber sehr steilen Hügel führte, was uns aber nicht abgehalten hat, jeden Abend die 10 Min downtown zu laufen, wo es viel Unterhaltung, teure+ billige Shops und jede Menge Restaurants gibt.
Die Halbinsel "Armacao do Buzios ist traumhaft schön mit über 25 Buchten + Stränden. Auch in der Nachsaison blieben wir nicht allein, uns das bei milden 30 Grad C.
Wir kommen sicher nochmal wieder.
Brasilien ist sowieso super!

• Zufrieden mit — Lage und Blick
  • Unzufrieden mit: — steile Straße mit Kopfsteinpflaster
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Abracadabra Pousada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abracadabra Pousada

Anschrift: Morro do Humaita, 13, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Buzios
Nr. 8 der Familienhotels in Buzios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abracadabra Pousada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abracadabra Pousada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abracadabra Pousada Buzios
Abracadabra Pousada Buzios, Brasilien
Abracadabra Pousada Hotel Buzios

Wenn Sie Abracadabra Pousada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.