“excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Balthazar

und 1 weitere Seite
Villa Balthazar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Balthazar
Rua Maria Joaquina, 375, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien   |
Nr. 1 von 294 Pensionen in Buzios
Dresden
“excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir blieben insgesamt 6 Tage in dieser wunderschönen Unterkunft und konnten während unseres Aufenthaltes prima entspannen. Die beiden waren unglaublich aufmerksam und sehr persönlich, wir fühlten uns prima aufgenommen! Die Einrichtung ist hochwertig, das Frühstück sehr lecker (vieles selbst gemacht), top Lage (ruhig und zentral) - also sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
Niteroi, RJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Nach gut einem 1/2 Jahr haben wir uns wieder für die Villa von Petra, Felix und Chloe in Buzios entschieden, um einen Geburtstag zu feiern (es war ein SUPER Geburtstag in der Villa). Geplant waren 2 Nächte, geblieben sind wir 4. Ohne Probleme haben wir jeweils verlängert, die beiden waren sehr hilfsbereit und entspannt. Schön zu hören war, dass wir die ersten Gäste waren, die zum wiederholten Male in die Villa kamen. So freundlich, lieb, aufmerksam und herzlich..., in Brasilien haben wir bisher keine vergleichbare Pousada gesehen bzw. gebucht.
Das Frühstück war wieder hervorragend, incl. der süssen "Mitfrühstückerin" Chloe.
Sehr entspannte Tage in sehr familiärer Atmosphäre, wir fahren wieder!
Thx Petra, Felix and Chloe!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Niteroi, RJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren für einige Tage Gäste bei Petra, Felix und Chloe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Haus und einem sehr schönen und liebevoll eingerichteten Zimmer, direkt neben dem Pool. Die beiden waren haben uns sehr familiär aufgenommen und es blieben keine Wünsche offen. Das Frühstück war ganz hervorragend, das selbstgebackene Brot ein Genuss! Die Location ist bestens, Strandnähe, direkt neben dem Zentrum, aber dennoch absolut ruhig.

Sehr empfehlenswert!
Heiko aus Niteroi

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar 2013 für 5 Tage Gäste bei Petra und Felix in der schönen Villa Balthazar. Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Bad in einem seperaten Gästehaus.
Das Frühstück war umwerfend, liebevoll serviert mit frischem Obst, Müsli, selbstgebackene Brötchen mit allem was das Herz begehrt. Die Lage in Buzios könnte nicht besser sein (sehr ruhig in der gepflegtesten verkehrsberuhigten Villengegend nur 20 meter vom schönen Strand und doch nur 400 meter zum lebhaften touristischen Zentrum). Unsere Gastgeber waren äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl und vertraut und bekommt jede erdenkliche Hilfe bei Ausflugs-,Restaurant- und Shopping-Tipps, Auch der Garten und die Gemeinschaftsräume sind äußerst sauber und gepflegt. Wir hatten eine herrliche Zeit in der Villa Balthazar .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Balthazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Balthazar

Anschrift: Rua Maria Joaquina, 375, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 294 Pensionen in Buzios
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Balthazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Balthazar Buzios, Brasilien

Wenn Sie Villa Balthazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.