“Niemals 5 Sterne!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantico Buzios Hotel

Atlantico Buzios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantico Buzios Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Estrada Da Usina 294 | Morro do Humaita - Armacao dos Buzios, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien   |
Nr. 60 von 92 Hotels in Buzios
Sexten
“Niemals 5 Sterne!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir haben über Booking.com gebucht. Die Zimmer waren nicht billig. Das Hotel eine einzige Katastrofe. Essen wie auch Frühstück nicht mal 3 Sterne mäßig, wie in einer Kantine, man sah es auch an de rAnzahl der Personen die gegessen haben, sehr sehr wenig Leute.

Internet wird überall verrechnet. Unterbesetzung an der Reception. Nicht unbedingt flexibel, erst nach starken Druck wurde das Zimmer getauscht. Dusche defekt, überall dreckig, "Nachbartür" zum anderen Zimmer, schlaflose Nächte...

Man sieht es ja auch auf Tripadvisor, das Hotel ist unten durch, also nicht durch Booking.com täuschen lassen durch die schönen Bilder, es gibt vergleichsweise viel besseres auf Buzios.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Santiago
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich war zusammen mit meiner Frau 10 Tage in Buzios. Wir wollten uns in einem guten Hotel erholen, das allen Komfort bietet und in der Nähe des Strandes ist. Ich war vorher schon einmal in Buzios gewesen, wollte aber diesmal nicht in einer "Pousada" absteigen. Ich wollte in einem der besten Hotels der Gegend sein. Ich las bei Tripadvisor alle Kommentare zu den besten Hotels in Buzios und wir entschieden uns schließlich für das Atlantico Hotel.

Bei unserer Ankunft war ich überrascht, als ich die Empfangshalle und unser Zimmer sah (es war das billigste), in dem es sogar einen Whirlpool auf der Terrasse gab. Unsere Überraschung war noch größer, als wir den riesigen Pool erblickten, wo Kellner Cocktails, Snacks und Mahlzeiten direkt am Rande des Pools servierten. In den ersten Tagen gingen wir an viele Strände, aber die letzten drei Tage blieben wir im Hotel, weil es am Pool sehr schön war. Was die Mahlzeiten anbelangt, nichts Außergewöhnliches, ein gut gefüllter Tisch mit Obst (die Mangos waren außergewöhnlich!), Käse, Schinken, Fruchtsaft und anderen Speisen zum Frühstück. Am Mittag und am Abend konnten wir entweder im Speisesaal oder auf der Terrasse neben dem Pool essen. Während unseres Aufenthaltes fanden einige Konferenzen statt, aber das hat uns nicht gestört. Kurz gesagt, ein sehr gutes Hotel, besser als 95% der Hotels in Buzios, freundlicher Service, sicher, mit Internetzugang und in der Nähe der berühmten Rua Das Pedras. Ich kann es voll und ganz empfehlen. Hinweis: Wenn Sie in Buzios sind, sollten Sie daran denken, dass Sie in Brasilien sind, erwarten Sie also keine schnelle Bedienung. Da ich im Urlaub war, war dieser Punkt jedoch für mich überhaupt kein Problem.

Sie waren bereits im Atlantico Buzios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantico Buzios Hotel

Anschrift: Estrada Da Usina 294 | Morro do Humaita - Armacao dos Buzios, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Buzios
Nr. 29 der Strandhotels in Buzios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlantico Buzios Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantico Buzios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantico Buzios Hotel Brasilien
Atlantico Hotel Buzios

Wenn Sie Atlantico Buzios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.