“Herzliches Willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada de Charme Outre Mer

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buzios suchen?
Pousada de Charme Outre Mer
Pousada de Charme Outre Mer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua G 6 number 7 | Praia da Ferradura, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950970, Brasilien   |
Sonderpreis
$68 (USD)
Nr. 2 von 275 Pensionen in Buzios
Stuttgart, Deutschland
“Herzliches Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Von Freunden empfohlen, haben wir eine wunderbare Woche in der zauberhaften, sehr geschmackvoll und individuell ausgestatteten Pousada "Outre Mer" verbracht. Die Gastgeber Hervé und Claudia wissen ihre Gäste liebevoll zu umsorgen. 10 000km vom kalten Deutschland entfernt, fühlte ich mich umsorgt und willkommen. Die üblichen Anforderungen an ein gutes Hotel muss man nicht weiter erwähnen - sie sind alle auf Top Niveau erfüllt.

Muito obrigada!

Angelika

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

São Paulo, SP
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Eigentlich gibt man Geheimtipps ungern an eine unbekannte Öffentlichkeit weiter. Wenn ich es hier dennoch tue, dann hoffe ich damit, einen ausgesuchten Kreis an Urlaubern anzusprechen, die genau das suchen, was wir gesucht und mit der Pousada de Charme von Hervé und Claudia gefunden haben: Ein Kleinod im Grünen mit Blick auf die Bucht von Ferradura und - Ruhe!
Hervé und Claudia sind liebenswerte wie weltoffene und interessante Gastgeber, die jederzeit für Tipps, Fragen oder einfach für Gespräche ein offenes Ohr haben und sich Zeit für ihre Gäste nehmen.
Ihre Pousada ist ein Spiegelbild ihrer vielen Reisen bzw. Aufenthalte in anderen Teilen der Welt. Die Liebe zum Detail in den thematisch gehaltenen Zimmern ist überall zu erkennen, nichts hat den Anschein von Standart. Die Farbgebung wie die Möblierung - alles ist individuell und geschmackvoll von den beiden in viel Eigenarbeit gestaltet worden bishin zur schönen und gepflegten Gartenanlage.
Wir haben das tägliche Frühstück bei offener Verandatür mit weitläufigem Blick aufs Meer bei strahlendblauem Himmel eine Woche lang im Juli nur genossen: Claudia verwöhnte uns jeden Tag mit selbstgemachter Marmelade und Muffins mit täglich wechselnder Geschmacksrichtung, mit einem leckeren Obstsalat oder auch mit Rührei mit frischen Gartenkräutern.
Mit Strandhandtücher oder auch einem Fön, Dinge, die wir nicht dabei hatten, wurde uns schnell ausgeholfen. Hervé konnte uns stets gute Restaurantempfehlungen oder sonstige Ausflugstipps geben.
Dass die Betten, Wäsche, Handtücher, das originelle Moskitonetz in einwandfreiem Zustand und die Zimmer makellos sauber sind, versteht sich bei den Gastgebern von selber.
Unser Faszit: Wir kommen wieder - até mais ou a bientot Claudia e Hervé!
W&W de Sao Paulo

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Pousada de Charme Outre Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada de Charme Outre Mer

Anschrift: Rua G 6 number 7 | Praia da Ferradura, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950970, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 275 Pensionen in Buzios
Pousada De Charme Outre Mer Buzios, Brasilien

Wenn Sie Pousada de Charme Outre Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.