“Nette Pousada mit unerträglichem Geruch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Casa Búzios

und 1 weitere Seite
Pousada Casa Búzios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Casa Búzios
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua do Morro de Humaita | Casa 1, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien   |
Nr. 6 von 298 Pensionen in Buzios
Zertifikat für Exzellenz 2014
Villach, Österreich
“Nette Pousada mit unerträglichem Geruch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Motiviert durch viele positive Internetbewertungen haben wir uns letzten Sommer für diese Unterkunft entschieden.
Bei der Ankunft waren wir hingerissen. Alles perfekt - Idylle ohne Ende! - Nein, falsch. Ende war als wir unser Zimmer bezogen. Der Geruch war irgendwo zwischen "Mitten in einer Mottenkugeldose, die in einem alten, ungelüfteten Kasten liegt" und ""Chlorfabrik" angesiedelt.
Nachdem wir das Thema an der Rezeption deponiert hatten, war man sehr nett und zeigte uns ein anderes Zimmer - in dem noch jemand wohnte! - Der nur für eine Woche weg war?!? Etwas eigenartig. Und außérdem fürchte ich war der Geruch nur deshalb schwächer, weil das Fenster durchgehend offen war.
Fenster öffnen war bei uns im Zimmer leider nix, da raumhohe Fenster im Erdgeschoss jedem Eindringling sozusagen Tür und Tor öffnen!
Frühstück war auch nur naja - Täglich gleich, sogar die Position der Semmeln!

Der absolute Hammer war allerdings, dass wir 5 Monate später eine unauthorisierte Kreditkartenabbuchung aus Buzios hatten. Da wir die Kreditkarte nur zum Bezahlen der Pensionsrechnung verwendet haben, liegt der Verdacht nahe, dass die eigentlich sehr netten Leute von der Casa doch nicht so nett sind.
Wir würden - zusammengefasst - niemanden empfehlen hier abzusteigen!

Außerdem - Swingpool war nie benutzbar, da er immer ausgelaufen, frisch gefüllt und daher viel zu kalt war und Strand zum Liegen ist nicht wirklich in der Nähe!

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Sehr schön eingerichtete Zimmer in unterschiedlichen Größen. Sehr gemütliches Ambiente! Liegt am Hang der "Orla Bardot" in direkter Nähe zu Stränden und schönen Restaurants. Pool mit Blick auf den Strand.

• Aufenthalt Oktober 2012
Remscheid, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir hatten das grosse Vergnügen, Anfang November 2011 für fünf Nächte hier zu logieren.Wir behaupten, schöner kann man in Buzios nicht wohnen. Hier stimmt alles, die zentrale aber sehr ruhige Lage, ein exellentes Ambiente, gute Ausstattung, ein ausgezeichnetes Frühstück und freundliche und hilfsbereite Menschen. Die Casa Buzios ist uneingeschränkt empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die verschieden grossen Räume im Casa Busios sind sehr schön und stilvoll eingerichtet.
Die Raumgrössen sind für alleine Reisende,Paare und Familien geeignet.
Vom Chef bis zu den Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn Sie im Casa Buzios ankommen empfängt sie eine familiäre Atmosphäre.
Herr Frederic Schwab ist ihnen bei der Organisation vom Mietauto bis zum
Ausflug behilflich.
Es gibt in Buzios und Umgebung sehr schöne Strände und sie sind mit einem Mietauto/Buggy in kurzer Zeit erreichbar.Es gibt Strände,die ziemlich naturbelassen
sind,aber auch Strände mit Bars und Restaurants.Am Abend kann man in Zentrum
spazieren (ca. 5 Minuten),es gibt die verschiedensten Restaurants und Geschäfte.
In den Restaurants,in denen wir waren,war es überall gut.
Der Meer ist direkt vor der Türe.

Buzios und das Casa Buzios sind auf alle Fälle sehr empfehlenswert und eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Pousada Casa Búzios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Casa Búzios

Anschrift: Rua do Morro de Humaita | Casa 1, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 298 Pensionen in Buzios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Casa Búzios 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Casa Búzios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Casa Búzios Buzios, Brasilien

Wenn Sie Pousada Casa Búzios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.