“jedesmal besser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Tree Park Búzios Beach Resort

Blue Tree Park Búzios Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Tree Park Búzios Beach Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Tucuns | Praia de Tucuns, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien   |
Nr. 61 von 92 Hotels in Buzios
Rio de janeiro
“jedesmal besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

bei meinem erneuten Besuch im Hotel Blue Tree Búzios konnte ich mal wieder feststellen,das sich das Resort immer weiter entwickelt.Der Service im Restaurant Hibiscus beim Fruehstueck ist super.Sehr gut trainierte Kellner und eine sehr reichhaltige Auswahl.Das Abendessen war auch sehr gut.Der check in war sehr schnell und alles sehr gut organisiert.Die Zimmer sind sehr gut gereinigt.Toll natuerlich auch die 3 Pools,eine Sensation fuer sich.Immer super sauber ! Leider war die Bar im Swimming-Pool geschlossen,soll aber die naechsten Tage wieder geoeffnet werden.Wie immer,alles Bestens.Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: die Zimmer direkt am Meer sind Spitze (2335,2336,2337,2338)
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ich war im Januar 2013 mit Freunden im Resort und es war von Anfang bis Ende des Aufenthalts alles perfekt.Unsere Zimmer wahren wunderschön mit Meerblick,sehr ruhig zum Schlafen.Die Restaurants sind sehr gut,das Frühstück perfekt.Sensationell sind die 3 Pools ! es gibt auch jede Menge Aktivitäten im Hotel.Das Personal ist sehr aufmerksam und Freundlich.

Ich und auch meine Freunde können das Resort auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war mit Freunden im November im Resort.Es war alles perfekt.Das Frühstück war super,auch die Restaurants sind sehr gut.Es gibt reichlich Unterhaltung und jede Menge Aktivitäten.Vor allem das Trapez ist sensational.Die Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.Mein Zimmer war wunderschoen und auch sehr ruhig.

Die absolute Atraktion ist der Poolbereich.Die 3 Pools sind wunderschön und riesengross.

Ich empfehle das Hotel und werde auch selber wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Rio de janeiro
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

ich war mit Freunden Ende Maerz neuerdings im Hotel.Wie beim letzten Mal war ich absolut zufrieden.Service,Sauberkeit und das Freizeitangebot sind perfekt.Die Angestellten sind immer sehr nett,kompetent und hilfsbereit. Das Fruehstueck ist sensationell,auch das Abendessen im Restaurant Hibiscus ist sehr gut.

Die Hotelfuehrung hat zusaetzlich weitere Verbesserungen im Hotel vorgenommen.Neue Liegen an den wunderschoenen Poolanlagen (teils ueberdacht)gehoeren dazu.Ich war mal wieder rundum zufrieden und empfehle unbedingt das Resort.Der Manager (Jan) ist uebrigens Deutscher.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Blue Tree Park Búzios Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Tree Park Búzios Beach Resort

Anschrift: Av. Tucuns | Praia de Tucuns, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Buzios
Nr. 16 der Spa-Hotels in Buzios
Nr. 30 der Strandhotels in Buzios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Tree Park Búzios Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Park Búzios Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Buzios
Buzios Hotel Breezes
Blue Tree Park Búzios Beach Resort Buzios, Brasilien
Breezes Buzios Hotel Buzios

Wenn Sie Blue Tree Park Búzios Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.