“Tolle Pousada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada do Namorado

Pousada do Namorado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada do Namorado
Rua dos Namorados, 133 | Geriba, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien   |
Nr. 31 von 271 Pensionen in Buzios
“Tolle Pousada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

In der Nähe Geribá Strand(5 -10 Gehminuten entfernt) liegt die Pousada Do Namorado. Das Frühstück ist ausgezeichnet und es gibt mehrere frische Fruchtsäfte, Früchte, Rührei, jeden Tag einen anderen frischen Kuchen, Schinken, Käse und Gebäck. Es gibt ausserdem einen Pool, der leider nicht 100% sauber war, einen Whirlpool und eine Dampfsauna. Izabella ist eine sehr herzliche Besitzerin und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage ist ok, zum Strand 5-10 Minuten, zum Zentrum ist es ohne Auto eine großes Stück zu Fuß, aber jede Minute fährt ein Minibus für 2Reals vorbei. Einfach anhalten und los. Alles in allem ist diese Pousada sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Nachdem wir eine sehr kurzfristige Anfrage per e-mail an diese Pousada geschickt haben, waren wir sehr angenehm überrascht so schnell eine positive Antwort zu erhalten.
Der Preis war mit 200 Real ganz in Ordnung, da wir genau zu einem brasilianischen Feiertag dort abgestiegen sind.
Sehr angenehm ist auch, dass es englischsprachiges Personal gibt (ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich dabei um die Besitzerin, oder eine Angestellte an der Rezeption handelte).
Das Frühstück ist ausgezeichnet mit frischen Fruchtsäften, Früchten, Rührei, frischen Kuchen, Schinken, Käse und Gebäck. Es gibt einen Pool einen Wirlpool und eine Sauna und wir hatten sogar einen eigenen Wirlpool im Zimmer.
Die Pousada liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand Geriba - ein sehr schönener und belebter Strand mit hohen Wellen.
Alles in allem ist diese Pousada sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Pousada do Namorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada do Namorado

Anschrift: Rua dos Namorados, 133 | Geriba, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 31 von 271 Pensionen in Buzios
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada do Namorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Do Namorado Buzios, Brasilien

Wenn Sie Pousada do Namorado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.