“Nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bay Buzios

Porto Bay Buzios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bay Buzios
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rua dos Coqueiros, 10 | Centro - Armacao de Búzios, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien (ehemals Porto Bay Glenzhaus)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 90 Hotels in Buzios
Köln
“Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Nach einer Südamerika-Rundreise hängten wir 3 Nächte im Glenzhaus an. Wir waren absolut positiv überrascht: Die Hotelzimmer sind groß, eher eine Suite denn ein Zimmer. Sie sind absolut gemütlich, sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Besonderes Glück hatten wir mit der Lage des Zimmers, so dass wir vom großen Balkon bis aufs Meer sehen konnten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück mit viel Obst lecker und reichlich. Wir können dieses Hotel ohne jede Einschränkung weiterempfehlen, wenn man ein kleineres und ruhigeres Hotel zum Entspannen sucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Porto Bay Buzios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Buzios

Anschrift: Rua dos Coqueiros, 10 | Centro - Armacao de Búzios, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien (ehemals Porto Bay Glenzhaus)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Buzios
Nr. 6 der Luxushotels in Buzios
Nr. 6 der Spa-Hotels in Buzios
Nr. 18 der Romantikhotels in Buzios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Buzios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Buzios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Bay Glenzhaus Buzios
Porto Bay Buzios Brasilien
Porto Bay Glenzhaus Hotel Buzios
Porto Bay Glenzhaus Buzios

Wenn Sie Porto Bay Buzios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.