“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bay Buzios

Porto Bay Buzios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bay Buzios
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rua dos Coqueiros, 10 | Centro - Armacao de Búzios, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien (ehemals Porto Bay Glenzhaus)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 92 Hotels in Buzios
Zertifikat für Exzellenz 2014
Offenbach, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir verbrachten im April 2012 zwei Wochen im Porto Bay Glenzhaus. Das Hotel liegt 10 Gehminuten außerhalb des Zentrums auf einem Hügel und garantiert hierdurch sowohl eine leichte Erreichbarkeit des Nachtlebens von Búzios als auch eine völlig ungestörte Nachtruhe. Auch an windigeren Tagen ist es am vollständig von Bäumen umgebene Poolbereich fast windstill. Das Frühstücksbüfet wird am Pool serviert und bietet eine große Auswahl an Früchten, sowie Brot, Aufschnitt und Joghurts. Auf Wunsch werden Eierspeisen frisch zubereitet. Das Parsonal ist ausnahmslos überaus freundlich und hilfsbereit. An einem Regentag wurden wir sogar von der Hotelmanagerin in deren Auto ins Zentrum gebracht. Bei den Zimmern handelt es sich ausnahmslos um Suiten, die mit allem ausgestattet sind, was das Urlauberherz begehrt. Der nächst gelegene Strand, Praia Brava, ist ebenfalls in etwa 10 Gehminuten erreichbar. Auch weitere Strände, wie Ossos, Azeda, Joao Fernandes oder Ferradura kann man innerhalb etwas längerer Fußwege erreichen oder alternativ einen der zahlreich verkehrenden Minibusse nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Buzios, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Gast,

Danke für die Wahl Port Bay Buzios! Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Hotel und Personal. Wir überprüfen die genannten kam besser dienen zu können und unsere Services zu verbessern. Wir sind sehr erfreut, genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Buzios.

Mit freundlichen Grüßen,
Porto Bay Hotels & Resorts

Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum Buzios (ca. 15 Gehminuten) mit schöner Sicht auf die Bucht. Nur die oberen Zimmer haben eine schöne Aussicht - alle anderen eher düster. Das Personal ist mit einer Ausnahme vollkommen uninteressiert und möchte so wenig wie möglich "belästigt" werden. Das Frühstück lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Alles in Allem - kein Ort wo man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Buzios, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Als Mitglied der Porto Bay Hotels & Resorts Gruppe hat sich das Porto Bay Rio Internacional zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Porto Bay Rio Internacional begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Amanda Vieira
Front Office Manager
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Nach einer Südamerika-Rundreise hängten wir 3 Nächte im Glenzhaus an. Wir waren absolut positiv überrascht: Die Hotelzimmer sind groß, eher eine Suite denn ein Zimmer. Sie sind absolut gemütlich, sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Besonderes Glück hatten wir mit der Lage des Zimmers, so dass wir vom großen Balkon bis aufs Meer sehen konnten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück mit viel Obst lecker und reichlich. Wir können dieses Hotel ohne jede Einschränkung weiterempfehlen, wenn man ein kleineres und ruhigeres Hotel zum Entspannen sucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Porto Bay Buzios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Buzios

Anschrift: Rua dos Coqueiros, 10 | Centro - Armacao de Búzios, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien (ehemals Porto Bay Glenzhaus)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Buzios
Nr. 6 der Familienhotels in Buzios
Nr. 6 der Spa-Hotels in Buzios
Nr. 18 der Romantikhotels in Buzios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Buzios 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Buzios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Bay Glenzhaus Buzios
Porto Bay Buzios Brasilien
Porto Bay Glenzhaus Hotel Buzios
Porto Bay Glenzhaus Buzios

Wenn Sie Porto Bay Buzios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.