“Ausser der Lage.........” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Bay Buzios

Porto Bay Buzios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Bay Buzios
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rua dos Coqueiros, 10 | Centro - Armacao de Búzios, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien (ehemals Porto Bay Glenzhaus)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 90 Hotels in Buzios
Wallisellen, Schweiz
“Ausser der Lage.........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum Buzios (ca. 15 Gehminuten) mit schöner Sicht auf die Bucht. Nur die oberen Zimmer haben eine schöne Aussicht - alle anderen eher düster. Das Personal ist mit einer Ausnahme vollkommen uninteressiert und möchte so wenig wie möglich "belästigt" werden. Das Frühstück lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Alles in Allem - kein Ort wo man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
PortobayRI, Gerente de recepção von Porto Bay Buzios, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Als Mitglied der Porto Bay Hotels & Resorts Gruppe hat sich das Porto Bay Rio Internacional zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Porto Bay Rio Internacional begrüßen dürfen. Herzlichen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Amanda Vieira
Front Office Manager

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Nach einer Südamerika-Rundreise hängten wir 3 Nächte im Glenzhaus an. Wir waren absolut positiv überrascht: Die Hotelzimmer sind groß, eher eine Suite denn ein Zimmer. Sie sind absolut gemütlich, sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Besonderes Glück hatten wir mit der Lage des Zimmers, so dass wir vom großen Balkon bis aufs Meer sehen konnten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück mit viel Obst lecker und reichlich. Wir können dieses Hotel ohne jede Einschränkung weiterempfehlen, wenn man ein kleineres und ruhigeres Hotel zum Entspannen sucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Porto Bay Buzios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Bay Buzios

Anschrift: Rua dos Coqueiros, 10 | Centro - Armacao de Búzios, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950-000, Brasilien (ehemals Porto Bay Glenzhaus)
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Buzios
Nr. 6 der Luxushotels in Buzios
Nr. 18 der Romantikhotels in Buzios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Porto Bay Buzios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Splendia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Bay Buzios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Porto Bay Glenzhaus Buzios
Porto Bay Buzios Brasilien
Porto Bay Glenzhaus Hotel Buzios
Porto Bay Glenzhaus Buzios

Wenn Sie Porto Bay Buzios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.