“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquabarra Boutique Hotel & Spa

Aquabarra Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquabarra Boutique Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Colina de Geriba #16, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950000, Brasilien   |
Nr. 20 von 90 Hotels in Buzios
Köln, Deutschland
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben während unserer Rioreise einen dreitägigen Abstecher ins Aquabarra nach Buzios gemacht und waren begeistert. Die Lage des Hotels ist grossartig. Man hat einen fantastischen Blick aufs Meer. Der Weg zum Strand ist nicht weit (ein paar Minuten zu Fuss). Die Zimmer sind bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Die Aussicht ist atemberaubend. Das Frühstück ist gut. Vor allem die frischen Früchte sind spitzenmässig. Die Besitzer und das Personal sind extrem herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Aquabarra in jeder Hinsicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das kleine Hotel hielt alles, was es auf der Website versprochen hatte. Super ruhige Lage um Nachts gut durchzuschlafen, oder am Pool sitzend, den Sternenhimmel zu betrachten.
Schöne Aussicht auf die andere Seite der Halbinsel. Das Frühstück war reichhaltig, mit verschiedenen Brotsorten, Müsli, Schinken, Käse, selbstgemachten Marmeladen, 3 frisch gepresstenSäften, Pfannkuchen und ein super Angebot an frischen Früchten. Den Weg zum Geriba Strand fanden wir mit ca. 10 min nicht zu weit, aber wir laufen auch gerne. Generell empfiehlt sich ein Leihwagen oder Moped. Die Besitzer waren äussert hilfsbereit und sehr sehr unterhaltsam. Man fühlte sich sofort zu Hause und gut aufgehoben.Unser Zimmer 11 hatte eine schöne private Veranda, wo wir gerne entspannten. Wir fanden die Lage ideal um ruhig zu wohnen, aber schnell im Herzen des Ortes oder bei den anderen Stränden zu sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Aquabarra Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquabarra Boutique Hotel & Spa

Anschrift: Colina de Geriba #16, Buzios, Bundesstaat Rio de Janeiro 28950000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Buzios
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Buzios
Nr. 11 der Romantikhotels in Buzios
Nr. 11 der Strandhotels in Buzios
Nr. 20 der Familienhotels in Buzios
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquabarra Boutique Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquabarra Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquabarra Boutique Hotel & Spa Buzios, Brasilien
Aquabarra Boutique Hotel And Spa
Aquabarra Boutique Hotel Buzios

Wenn Sie Aquabarra Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.