“Das beste in dieser Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Angra Marina & Convention

Melia Angra Marina & Convention gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Angra Marina & Convention
3.5 von 5 Hotel   |   Rodovia Rio Santos (BR-101) km 488, Angra Dos Reis, Bundesstaat Rio de Janeiro 23935, Brasilien   |
Aschaffenburg, Deutschland
“Das beste in dieser Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Ja, das Melia Angra, darüber scheiden sich die Geister!
Mal toll, mal Katastrophe, mal naja...
Für mich liegt es irgendwo zwischendrin.
In der näheren und weiteren Umgebung von Angra dos Reis ist es für mich (Business Traveler, etwa 300 Nächte jährlich in Hotels weltweit unterwegs) die bestmögliche Unterkunft.
Ja, das Hotel hat mal wieder etwas Farbe nötig, ja, das Buffet ist so la la..... und ja, die Badezimmer haben schon bessere Tage gesehen, ja, das Personal könnte besser Englisch sprechen.
Der große Vorzug des Hotels liegt darin dass das gesamte Personal SEHR FREUNDLICH UND IMMER HILFSBEREIT IST!
Die Zimmermädchen machen einen tollen Job, da könnte sich manche Hausdame in europäischen Nobelherbergen eine Scheibe abschneiden und die Managerin Fatima schaut immer das etwas möglich ist.
Das ist in Brasilien nicht immer so üblich!
Zusätzlich fühle ich mich in diesem Hotel sehr sicher und es macht Spaß immer wieder dort ein paar Tage zu verbringen, wenn, rein beruflich, der tägliche Aufenthalt nur die Nachtstunden und ein paar Abendstunden beinhalten.
Das Frühstücksbüffet ist für brasilianische Verhältnisse sehr gut und frisches Obst und sonstige Cerealien immer ausreichend vorhanden.
Wenn auch der Kaffee fürchterlich schmeckt, wechselt man halt zu Tee.
Alles in allem würde ich dem Hotel eine internationale Note von 3,5 geben. Dass erreichen viele Hotels in Europa und Amerika nicht.
Also hinfahren, Gelassenheit mitbringen und genießen.

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Melia Angra Marina & Convention? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Angra Marina & Convention

Anschrift: Rodovia Rio Santos (BR-101) km 488, Angra Dos Reis, Bundesstaat Rio de Janeiro 23935, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Rio de Janeiro > Angra Dos Reis
Nr. 2 der Strandhotels in Angra Dos Reis
Nr. 2 der Romantikhotels in Angra Dos Reis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Melia Angra Marina & Convention 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Angra Marina & Convention daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Angra Marina Angra Dos Reis
Melia Angra Marina & Convention Angra Dos Reis, Brasilien

Wenn Sie Melia Angra Marina & Convention besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.