“klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cataguas Island

Cataguas Island
Corredor Turistico da Ponta Leste, Angra Dos Reis, Bundesstaat Rio de Janeiro, Brasilien
Art: Inseln, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Suhl, Deutschland
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir sind von Agra dos Reis mit einem gecharterten Boot (es war ein größeres für 40 Reais pro Person, zirka 4 Stunden) auch bei der Insel Cataguas vorbeigekommen. Das Boot hat uns abgesetzt und wir waren an Land. Damit andere Schiffe auch rankommen muss es wieder ablegen und vor der Küste (100m) warten. Ein Verkaufstand mit Bier, Cola, Caipirinha (6 Reais) und anderen Getränken war auf dieser sehr kleinen Insel aufgebaut. Hier gab es auch einen abgesperrten schönen Strandabschnitt zum Schwimmen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Cataguas Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cataguas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cataguas Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.