“Nettes Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Solar Porto de Galinhas

Best Western Solar Porto de Galinhas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Solar Porto de Galinhas
3.0 von 5 Resort   |   Rodovia PE-09 - Km 07, Porto de Galinhas, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55591000, Brasilien   |
Braunschweig, Deutschland
“Nettes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb von PdG an einem sehr schönen Strandabschnitt. Schwimmen ist hier eher nicht möglich aufgrund der starken Brandung. Das Herumtollen in den Wellen macht aber sehr viel Spaß und ist aufgrund des Flach abfallenden Strandes gut möglich. Zudem ist eine Life Guard vorhanden die bei gefährlichem Verhalten sofort eingreift. Am Strand lässt sich sehr gut nach Porto d.G. in ca. 30-45 Min. wandern. DasHotel verfügt zudem über einen sehr schönen Außenbereich mit Pool, Poolbar und großen Rasenflächen die bis ans Meer reichen. Liegen sind mehr als ausreichend vorhanden, teilw. auch mit festen Überdachungen. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber ausreichend und mit dem notwendigen ausgestattet. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen sowohl was Auswahl als auch Qualität betrifft. Das Angebot im Restaurant war nicht übermäßig umfangreich, es hat uns aber geschmeckt. Negativ sind die komplett fehlenden Fremdsprachenkenntnisse, sowie die manchmal extreme Gelassenheit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir wurden sehr nett im Hotel begrüsst, inkl. Welcome-Drink, das Check-In verlief problemlos..das Zimmer war sehr schön, wie beschrieben mit Teilblick zum Meer..der Service im Restaurant, in der Bar und am Front Desk war im Grossen und Ganzen gut: Aber, es gab KEINEN Safe im Zimmer, sondern nur hinter dem Front Desk einen Safe, der sehr klein war. Es war sehr unpraktisch, immer dorthin zu laufen. Am Front Desk waren zum Teil sehr gut ausgebildete, freundliche Angestellte, manchmal jedoch auch sehr muffelige... Im Restaurant hat uns ein Gericht absolut nicht geschmeckt, was wir auf Nachfragen dann auch kommentiert haben. Daraufhin kam nur Schulterzucken und die Rechnung...nicht unbedingt die Reaktion, die wir uns erhofft/erwartet hätten...andererseits gab es jeden Tag kunstvolle Figuren aus Handtüchern und Blüten, die die Zimmermädchen liebevoll zusammengesteckt hatten....das Hotel liegt ca. 45 Min. Fußweg (am Strand) von Porto de Galinhas entfernt, man kann dorthin laufen, allerdings, wie man uns gesagt hat, nur tagsüber...nachmittags bzw. wenn die Dämmerung einsetzt, sollte man das tunlichst unterlassen und lieber ein Taxi nehmen. Es ist allerdings auch nicht unbedingt nötig, ins Zentrum zu fahren, denn das Hotel bietet abends immer ein Buffet an und ab und zu Events. Das Hotel verfügt über einen schönen Sandstrand; allerdings ist das Baden im Meer aufgrund der sehr starken Brandung nicht möglich - hiervor waren auf Hinweisschilder am Strand. Alles in allem o.k. für ein paar Tage...mehr nicht, weil das Hotel relativ isoliert vom Ort liegt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Best Western Solar Porto de Galinhas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Solar Porto de Galinhas

Anschrift: Rodovia PE-09 - Km 07, Porto de Galinhas, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55591000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Ipojuca > Porto de Galinhas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Porto de Galinhas
Nr. 5 der Businesshotels in Porto de Galinhas
Nr. 12 der Romantikhotels in Porto de Galinhas
Nr. 13 der Familienhotels in Porto de Galinhas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Solar Porto de Galinhas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Solar Porto de Galinhas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Solar Porto De Galinhas Hotel Ipojuca
Best Western Porto De Galinhas

Wenn Sie Best Western Solar Porto de Galinhas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.