“Stets top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pontal De Ocapora

Pontal De Ocapora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pontal De Ocapora
3.0 von 5 Hotel   |   Sitio Costa Tropicana | Pontal Do Cupe, Porto de Galinhas, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55590-000, Brasilien   |
Marktredwitz, Deutschland
“Stets top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren zum 5. Mal in Porto de Galinhas und haben uns zum 5.Mal im Hotel Pontal de Ocaporá aufgehalten. Allein daraus kann man ersehen, dass wir hier zufrieden waren, und wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht.
Das Hotel befindet sich zwar rund 6 km außerhalb des Ortes, was aber kein Problem darstellt, denn man kann für 10 R$ mit dem Taxi oder einem Buggy in die Stadt fahren. Dafür ist das Meer vor dem Hotel einmalig sauber und auch die Anlage, dis aus mehreren Wohneinheiten in einem weitläufigen, gepflegten Garten besteht, lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Speisen im hoteleigenen Restaurant ist ausgezeichnet und Gäste, die lieber außerhalb essen, können zwischen einer großen Auswahl von Lokalen in der Stadt und kleinen, nahegelegenen Buden wählen. Abends gibt es regelmäßig Unterhaltung mit Live-Musik oder Shows.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Krakau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel ist sehr schoen angelegt, am einem traumhaften Strand. Das Zentrum war mit dem Bus oder Taxi in wenigen Minuten schnell erreichbar und dort hat man gute Einkaufsmoeglichkeiten und schoene Lokale. Der Service ist sehr gut und man wird ueberall, auch am Strand, gut bedient. Das Zimmer war entsprechend; ganz sauber und gross, mit Klimaanlage, Ventilator an der Decke, TV und Frigobar. Moebel etwas veraltet, also eine renovierung im Zukunft its ein Muss. Das Essen im Hotel war guter Qualitaet. Preis-/Leistungsverhältnis fand ich in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Ein sehr gemütliches Hotel mit landestypischem Ambiente; alles war sehr gepflegt. Die Bedienung sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Strand direkt am Hotel ist ein Traum. Man kann kilometerweit Spaziergänge durchführen. Das Baden in den hohen Wellen machte sehr viel Spaß.
Die Bungalows sind gemütlich eingerichtet und bieten ausreichend Konfort. Sie waren so angeordnet, daß man jederzeit ungestört war.Ich hätte mir nur noch ein W-Lan gewünscht. Dieses war nur in der Reception und im Bereich der Bar zu empfangen.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffe später wieder einmal dorthin zu kommen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Emmering, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hat unsere Erwartungen übertroffen!! Besonders der gepflegte tropische Garten, die ruhige und entspannte Atmosphäre, die Lage und das üppige sehr gute Essen (positiverweise regional angehaucht). Service war immer diskret und positiv. Es gibt nur kleine Verbesserungsvorschläge von uns. Auch eine uns angebotene Tagestour zu einem anderen Strand (mit Katamaranfahrt) war ein super Erlebnis. Was ein Manko sein könnte: das Hauspersonal spricht weder Englisch noch Deutsch, als Individualreisender sollte man deshalb etwas Portugiesisch oder Spanisch beherrschen, an der Rezeption spricht man meistens Englisch oder Deutsch.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren zur 4-ten Mal in diesem Hotel. Wer die Strapazen der Anreise nicht scheut (wir sind von Brasilien aus angereist) wird mit einer wunderschönen, gepflegten Anlage und einem einmalig sauberem Strand belohnt. Besonders hervorzuhegen ist das in 6 km Entfernung gelegene Porto de Galinhas mit einem bei Ebbe begehbarem Riff, in dem man aus nächste Nähe in kleinen Becken Fische bobachten (und sogar füttern) kann, die es vor der Ebbe nicht ins freie Meer geschaftt haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Pontal De Ocapora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pontal De Ocapora

Anschrift: Sitio Costa Tropicana | Pontal Do Cupe, Porto de Galinhas, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco 55590-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Ipojuca > Porto de Galinhas
Nr. 3 der Familienhotels in Porto de Galinhas
Nr. 9 der Romantikhotels in Porto de Galinhas
Nr. 10 der Strandhotels in Porto de Galinhas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pontal De Ocapora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pontal De Ocapora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pontal De Ocapora Porto De Galinhas
Pontal Ocapora Hotel Porto De Galinhas
Pontal De Ocapora Porto De Galinhas
Pontal De Ocapora Hotel Porto De Galinhas
Pontal De Ocapora Porto Galinhas

Wenn Sie Pontal De Ocapora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.