“Sehenswert” 5 von 5 Sternen

Marktredwitz, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren zum wiederholen Mal in Porto de Galinhas und haben auch wieder das nahegelegene Dorf Maracaipe besucht. Etwas außerhalb von Ort (Pontal de Maracaipe) befindet sich ein Brackwasser führender Fluss der mit kleinen Booten (sog. Jangadas) befahren werden kann. Die Bootsführer tauchen nach Seepferdchen, die nach de Besichtigung wieder in das Wasser kommen. Einige Lokale bieten als weiteres Erlebnis die Möglichkeit, im Wasser sitzend zu essen und trinken.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Pontal De Maracaipe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Porto de Galinhas, Ipojuca

Sie waren bereits im Pontal De Maracaipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pontal De Maracaipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.