“Nette ruhige Pousada in Strand und Zentrumnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Portomares

Pousada Portomares gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Portomares
3.0 von 5 Hotel   |   Loteamento Recanto de Porto de Galinhas | Praça 01, Porto de Galinhas, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco, Brasilien   |
darmstadt
“Nette ruhige Pousada in Strand und Zentrumnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Ich war im Mai 2009 mit meiner Frau in Porto de Galinhas. Das Hotel / Pausada Portomares liegt in einer ruhigen Seitenstrasse 150 Meter vom Hauptstrand mit dem berühmten piscinas naturais ( Naturschwimmbäder im Riff ) Und ca. 200 Meter zum Zentrum. Das Hotel hat 9 Zimmer und ist sehr familiär geführt. Wir hatten sofort netten Kontakt, wir wurden pünktlich am Flughafen von Recife abgeholt ( Fahrzeit eine knappe stunde) das Hotel ist sehr farbenfroh gestaltet, die Zimmer sind eingerichtet mit Klimaanlage, einen kleinen Kühlschrank und Fernseher ( na ja nur Brasilianisches Programm ) aber sehr sauber. Über das Frühstück kann man nicht meckern, es gibt wurst käse frische Brötchen Eier auf Wunsch Rühreier, frisches Obst, frischgepresste Säfte und mehr. Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen. http://www. portomares.com. br/ Man kann auch in Deutsch Kontakt aufnehmen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Pousada Portomares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Portomares

Anschrift: Loteamento Recanto de Porto de Galinhas | Praça 01, Porto de Galinhas, Ipojuca, Bundesstaat Pernambuco, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Ipojuca > Porto de Galinhas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 20 Hotels in Porto de Galinhas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Portomares 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Portomares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pousada Portomares besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.