“Seit mehreren Jahren ein Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Tree Towers Recife

Blue Tree Towers Recife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Tree Towers Recife
3.0 von 5 Hotel   |   Av Bernardo Vieira de Melo 1701 | Piedade Beach, Jaboatao dos Guararapes, Bundesstaat Pernambuco 54400-000, Brasilien   |
Gevenich/Eifel Bei Cochem(Mosel)
“Seit mehreren Jahren ein Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

In diesem Hotel werden Sie sich mit Sicherheit wohlfühlen. Es ist sehr sauber, das gesamte Personal ist überaus freundlich, sehr hilfsbereit und korrekt .Sehr gepflegte Zimmer, kein Ungeziefer, ansprechendes u. umfangreiches Frühstück. Taxis, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Leider keine Lobby-Bar.
Der Zimmerservice ist sehr verlässlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch.
Wir wohnen seit Jahren in diesem vorbildlich geführten Hotel immer 3 oder 4 Wochen und werden auch künftig keinen Hotelwechsel vornehmen, obwohl wir früher schon in anderen
Hotels gewohnt haben.
Die von uns erstellte Bewertung ist ehrlich und realistisch.

Aufenthalt Oktober 2006

Sie waren bereits im Blue Tree Towers Recife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Tree Towers Recife

Anschrift: Av Bernardo Vieira de Melo 1701 | Piedade Beach, Jaboatao dos Guararapes, Bundesstaat Pernambuco 54400-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Pernambuco > Jaboatao dos Guararapes
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Jaboatao dos Guararapes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Tree Towers Recife 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Tree Towers Recife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Tree Hotel Recife

Wenn Sie Blue Tree Towers Recife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.