“Buffet/Show” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rafain Churrascaria Show

Rafain Churrascaria Show
Av. Das Cataratas, Km 6,5, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853-000, Brasilien
3523-1177
Art: Erlebnisgastronomie
Attraction Details
Wedemark, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Buffet/Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Es war ein riesengroßer Saal für einige 100 Menschen. Unsere guten Plätze waren bestellt und reserviert. Das Curasco war vielfälltig und das Buffet sehr groß und umfangreich:viele Salate, Sushi, Gemüse, warme Pasta, Reissorten, Kartoffelvariationen,viele verschiedene Desserts und Käse und Obst.
An der Show hat mir besonders gefallen, dass sich mehrere südamerikanische Länder mit einem Beitrag vorstellten. Besonders gut fand ich den argentinischen Beitrag'don't cry for me Argentina' ,der super gesungen war. Aber auch die Mexico-Truppe hat viel Spaß gemacht!

Aufenthalt Januar 2012

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Diese Show sollte man keinesfalls verpassen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

...sie beitet meiner Meinung nach mehr, als die Show in RIO im Plataform. Man erlebt Folklore aus den Ländern Brasilien, Argentinien, Paraguay und Peru. Tolle Sänger und rasante Show dazu ein tolles Churrasceria-Buffet mit allem was man sich wünschen kann. Wir waren begeistert und haben schon zahlreiche Shows, auch in Vegas, gesehen. Hingehen!

Aufenthalt Oktober 2011
München
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Show und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 auf Empfehlung unserer Pousada-Wirtin im Rafain.
Vor der Show gibt es ein riesiges Buffet mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen.
Am Grill kann man sich frisch gegrilltes Fleisch sowie Würste holen.
Am Buffet sowie auch von Fleisch gab es eine riesige Auswahl. Die Qualität war sehr gut. Auch der Service war sehr gut - der Caipirinha wird direkt am Tisch gemixt.
Ab ca. 21.00 Uhr beginnt die Show - am besten fanden wir den argentinischen Tango und die Brasil-Show.
Für einen schönen Abend sehr zu empfehlen!

Reisende, die sich Rafain Churrascaria Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rafain Churrascaria Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rafain Churrascaria Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rafain Churrascaria Show gehört jetzt zu Ihren Favoriten