“Empfehlenswert in Foz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Internacional Foz

Golden Tulip Internacional Foz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Internacional Foz
3.5 von 5 Hotel   |   Rua Almirante Barroso, 2006 | Centro, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851010 , Brasilien (City Center)   |
Nr. 25 von 74 Hotels in Foz do Iguaçu
Kassel
“Empfehlenswert in Foz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Für Foz Verhältnisse absolut empfehlenswert. Hotel ist bereits von Weitem zu sehen.
Alles ist in der Nähe (Bar, Supermarkt, Bank, Restaurant), auch die Security ;)

Zimmer groß sauber, alles ziemlich modern, neuste Austattung (was meiner Erfahrung nach in Foz nicht selbstverständlich ist, auch nicht bei 4 Sterne plus).

Checkin schnell und unproblematisch, Preise in der Minibar sind durchschnittlich, Gepäck wird getragen.

Housekeeping: Keine Angabe, da nur 1 Nacht.

Empfehlenswert für Business Traveller und für 1 Übernachtung oder für Status Inhaber. Ansonsten gibt es Alternativen, da die Preise hier sehr variieren (Stichwort Corporate Rate).

• Aufenthalt September 2009, Business

Europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich verbrachte 2 Naechte Ende August im Mercure Grand International und muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttaeuscht war. Das Hotel war alt, hatte den Charm der 70er, 80er Jahre. Die war Einrichtung abgenutzt und die Schall- und Wearmedaemung der Fenster liess sehr zu wuenschen uebrig, aber das ist in Suedamerika ja oefter mal der Fall. Bei all dem negativen war das Zimmer dennoch sehr geraeumig, die Betten waren bequem.
Das Personal war sehr freundlich und konnte mir immer weiterhelfen. Zur Begruessung gab es ein Gutschein fuer ein alkoholisches Getraenk in der Bar.
Zum Pool oder den Ausenanlagen kann ich nichts sagen, da ich immer an den Iguassu-Faellen unterwegs war.
Obwohl ich viel zu kritisieren hatte, ist es wahrscheinlich immernoch das beste Hotel in Foz do Iguacu.

Wenn man nur die Wasserfaelle besuchen wil wuerde ich vorschlagen in der argentinischen Grenzstadt Puerto Iguazu ein Hotel zu suchen. Es ist zwar nur eine Kleinstadt, aber nicht ganz so haesslich wie Foz do Iguacu.

• Aufenthalt August 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Golden Tulip Internacional Foz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Internacional Foz

Anschrift: Rua Almirante Barroso, 2006 | Centro, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851010 , Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu > City Center
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Nr. 19 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 22 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Tulip Internacional Foz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Internacional Foz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Internacional Foz Foz Do Iguacu
Golden Tulip Internacional Foz Foz Do Iguaçu, Brasilien
Golden Tulip Internacional Foz Hotel Foz Do Iguacu
Mercure Foz De Iguassu
Accor Foz De Iguassu

Wenn Sie Golden Tulip Internacional Foz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.