“Sehr schöner Park und äussere Einrichtung, Zimmer könnten besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama & Acquamania Resort

Hotel Panorama & Acquamania Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama & Acquamania Resort
3.0 von 5 Resort   |   Av. Das Cataratas , S/N Km 12, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853, Brasilien   |
Nr. 37 von 74 Hotels in Foz do Iguaçu
Bern, Schweiz
“Sehr schöner Park und äussere Einrichtung, Zimmer könnten besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel zum zweiten Mal gebucht, wegen den immer faszinierenden Frühstück. Man muss klar sagen, dass die Zimmer alt sind, und nicht gerade den Standard entspricht, den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Auf der positiven Seite haben uns der Swimming-Pool und der kleine Park beeindruckt, immer einen Spaziergang wert. Ausserdem ist natürlich die Nähe zu den Wasserfällen der entscheidende Argument für uns gewesen. Tours kann man hier direkt buchen, zu geringfügigen besseren Konditionen als im Naturpark.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hotel Panorama e, Manager von Hotel Panorama & Acquamania Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Wir bedanken uns für die Zeit, dass Sie sich genommen haben um uns auszuwerten!
Die Auswertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da wir so erfaren was wir tun können um dem Hotel und dessen Dienstleistungen standing zu verbessern. Das nächste Mahl, dass Sie zu Besuch kommen werden wir hoffentlich Ihre Erwartungen überschreiten
Danke schön!

Crailsheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Wir ( 4 Personen), haben drei Nächte dort verbracht!
Total abgewohntes Hotel, großer pool, viele Argentinische Familien dort.
Laute und schreckliche Musik an der Poolbar.
Wir hatten unsere Zimmer im UG. Hier stank es im Bad extrem nach Kanalisation.
Wir hatten Frühstück ( nicht mal der Kaffe war genießbar), und einmal Abendessen( schrecklich). Dazu liegt es 10 min mit dem Taxi außerhalb der Stadt.
Aufgefallen ist mir entlang der Strasse nach FOZ, die meisten Hotels sind in schlechtem Zustand.
Einzig positiv ist die Lage zum Flughafen ( 5 min).
Alles in allem, meidet dieses Hotel.
Habe einen guten Taxi-Fahrer, Altamir, kann bei Interesse Handy-Nummer vermitteln.
Er führte uns 3 Tage zu normalen Preisen durch die Umgebung: ( Brasilianische Seite, Argentinische Seite, Shopping nach Paraguay, und er kennt gute Restaurants in FOZ.
Ohne Ihn wären wir vermutlich aufgeschmissen gewesen.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Auswertung!
Wir haben im Hotel seit ihrem letztes Besuch vieles verändert verbessert und reformiert. Das Komfort unserer Gäste ist unsere Priorität, deswegen ist unser Objektiv, das Hotel und dessen Dienstleistungen standing zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns eine Chance, Ihre Meinung zu ändern!
Danke schön!

Sie waren bereits im Hotel Panorama & Acquamania Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama & Acquamania Resort

Anschrift: Av. Das Cataratas , S/N Km 12, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panorama & Acquamania Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama & Acquamania Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama & Acquamania Resort Foz Do Iguaçu, Brasilien
Hotel Panorama And Acquamania Resort
Hotel Panorama & Acquamania Foz Do Iguacu

Wenn Sie Hotel Panorama & Acquamania Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.