“Gute Lage, für Besuch der Wasserfälle ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aguas do Iguacu Hotel Centro

Aguas do Iguacu Hotel Centro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aguas do Iguacu Hotel Centro
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Brasil, 84 | Centro, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851000, Brasilien   |
Partnerwebseite
Pauschalangebot
Nr. 10 von 73 Hotels in Foz do Iguaçu
“Gute Lage, für Besuch der Wasserfälle ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Anständiges Hotel, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Von der Lage her optimal, wenn man die Wasserfälle auf eigene Faust erkunden will (brasilianische und argentinische Seite). Nur ein paar Minuten vom Busterminal entfernt, von dem aus man wunderbar in beide Richtungen fahren kann. Zimmer sind sauber, Personal etwas desinteressiert aber freundlich. Free Airport Pickup war ein großes Plus, wir kamen spät am Abend an. Insgesamt zu empfehlen, wenn man nur 2-3 Nächte bleibt um die Fälle zu sehen. Gute Churrascaria in Laufweite.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wenn man nur ein sauberes Bett und eine einigermassen gut gelegene Unterkunft sucht, ist das Hotel sicherlich eine Option. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet wie bereits mehrfach erwähnt punkto Reichhaltigkeit mehr als in Ordnung (wobei man über die Qualität streiten könnte). Wer nicht mehr als eine zweckmässige Unterkunft erwartet, ist hier genau richtig - wer aber etwas mit Charme sucht, wäre hier definitiv falsch. Wobei das auch am Ort an sich liegen kann: Foz do Iguazu unbedingt meiden, mal abgesehen vom einzigen Grund, welhalb man dort ist - die Wasserfälle! Es ist mir ein Rätsel, warum man in dieser Stadt nicht mehr aus dem Potential als scheinbar zweitmeistbereiste Stadt Brasiliens macht. Die Stadt ist leider einfach nur dreckig und trostlos.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, unweit des zentralen Omnibusbahnhofes. Damit kann man für knapp 3RS vom Flughafen den Bus nehmen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber es ist alles da was man braucht. Die Getränke im Kühlschrank werden zu zivilen Preisen angeboten. Die Matratzen sind durchgelegen und die Nächte sind ruhig, alles was man für einen geruhsamen Schlaf braucht.
Duch die Nähe zum Omnibusbahnhof kann man die Wasserfälle sowohl auf der brasilanischen Seite, als auch auf der argentinischen Seite mit dem Bus ansteuern und spart so die teuren und unnötigen Shuttles, die vom Hotel angeboten werden. Einfach an der Touri-Information am Busbahnhof fragen, die helfen mit Karten und Informationen weiter.
In der Strasse vor dem Hotel sind Resaturants in denen man das leckere brasilanische Essen zu normalen Preisen bekommt.
Die Souvenirshops in der Strasse sind zu empfehlen. Die Preise liegen weit unterhalb der in dem Park. Taxi zum Flughafen kostet ca. 45RS.
Frühstück im Hotel bietet gute Auswahl. Brötchen, Rührei, Müsli, Käse, Wurst, auch Kuchen, alles da.
Fazit: Kein Luxushotel, aber da die meisten doch eh nur zum Schlafen da sind und den Tag mit Ausflügen verbringen, ist dieses Hotel auf jeden Fall eine Empfehlung

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt recht zentral in Foz do Iguacu und es gibt sowohl Restaurants als auch andere Einkaufsmöglichkeiten in der Strasse in der das Hotel liegt (Av. Brasil). Wenn Zeit sollte man dort auf jeden Fall einen Blick in die Souvenirshops werfen, es gibt z. B. schöne Sachen mit Halbedelsteinen.
Fahrt mit Taxi zum Hotel kostete 45 R$ vom Flughafen, obwohl das Hotel wohl auch einen kostenlosen Transfer anbietet (nicht zurück) den wir aber nicht benutzt haben. Fahrt zurück kostete mit einem Taxi von der Strasse (vor dem Hotel warten reichlich) 40 R$.
Im Hotel sind auch 2 Reisebüros die Fahrten zu den Wasserfällen und bestimmt noch reichlich andereres organsieren. Wir haben wir eine Busfahrt und zurück dort zu den Wasserfällen (mit Minibus) 40 R$ pro Person bezahlt und es hat alles gut funktioniert.
Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich, Fragen wurden kompetent und English sprachig benatwortet, das Gepäck wurde aufs Zimmer getragen.
Minibarpreise erfreulich niedrig und das Frühstücksbuffet hatte eine sehr reichhaltige Auswahl (Früchte, Käse, Kuchen, verschieden Brotsorten, ...) und gehörte zu dem besten was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Zimmer war recht modern eingerichtet und von ordentlicher Größe, Flachbildfernseher an der Wand war riesig.
Preis vom Hotel war halb so teuer wie in Rio, das Hotel dafür doppelt so gut!

Ich freue mich, das ich so eine gute Wahl getroffen habe und kann das Hotel jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt wir bereits beschrieben recht zentral in Foz do Iguacu. Die Zimmer sind sehr schlicht und liegen m.E. etwas unter dem Standard den ich z.B. von Ibis Hotels kenne. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und die Minibar hält Getränke zu fairen Preisen bereit.
Das Frühstücksbuffet ist wie hier schon mehrmals erwähnt sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl an kalten und waren Speisen.
Das Hotel bietet des weiteren kostenloses WLAN und einen Shuttle Service vom und zum Flughafen.
Trips zu den Wasserfällen kann man direkt im Reisebüro des Hotels buchen. Preise haben wir ehrlich gesagt nicht verglichen, sondern direkt im Hotel den Trip auf die argentinische Seite der Fälle inklusive Bootsfahrt gebucht (umgerechnet ca. 75€ pro Person). Die Reise war sehr gut organisiert, der Tourguide sprach gutes Englisch und hat uns perfekt durch den Park geführt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das hotel liegt sehr praktisch im zentrum und nur wenige schritte vom busterminal entfernt wo auch der bus nach argentinien losfährt. Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Sehr saubere zimmer und bequeme matratzen. Reichhaltiges frühstucksbuffet. Preis-leistung optimal. Der swimmingpool ist das i-tüpfchen nach einem anstrengenden tag nach besuchen der nationalparks auf der argentinischen oder brasilianischen seite.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel Aguas do Iguacu liegt zentral in Foz do Iguacu - nur wenige Meter vom Busbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber, aber einfach und ohne Schnickschnack eingerichtet. Das Frühstück war gut und sehr umfangreich. Die Mitarbeitert an der Rezeption ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns gute Restauranttipps für das Abendessen.

Das Hotel verfügt außerdem über ein eigenes "Reisebüro". Hier konnten wir unseren Ausflug auf die agentinische Seite der Wasserfälle, inklusive Bootstour in die Wasserfälle, buchen. Wahrscheinlich wäre es günstiger gewesen, die einzelnen Bestandteile separat zu buchen, aber wir hatten an unserem Anreisetag statt 10 Minunten fast 2 Stunden an der brasilianischen Grenze auf den nächsten Bus gewartet und wollten das Risiko nicht noch einmal eingehen.
Insgesamt waren wir mit dem Ausflug und dem Hotel sehr zufrieden. Die Stadt Foz do Iguacu ist jedoch kein touristisches Highlight.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Aguas do Iguacu Hotel Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aguas do Iguacu Hotel Centro

Anschrift: Av. Brasil, 84 | Centro, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 10 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 10 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aguas do Iguacu Hotel Centro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HostelWorld, HostelBookers, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aguas do Iguacu Hotel Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aguas Do Iguacu Hotel Centro Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie Aguas do Iguacu Hotel Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.