“Reservierung verschlampt - inkompetentes Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Iguassu Eco Hostel

Iguassu Eco Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iguassu Eco Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Avenida das Cataratas (BR 469), Km.18, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853-830, Brasilien   |
“Reservierung verschlampt - inkompetentes Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Eigentlich ein schöner Ort...aber als wir um 3 Uhr früh mit Reservierung ankamen - total müde nach 30 Stunden Flug - trafen wir auf einen ziemlich unfreundlichen Typ am Empfang, der uns mitteilte, dass unser Zimmer, das vom Hotel 3 Tage vorher nochmals bestätigt wurde, nicht mehr frei sei. Keine Entschuldigung, nichts...Es blieb uns nur noch übrig, in einem total muffigen Schlafsaal den Rest der Nacht zu verbringen. Am nächsten Tag stellte sich zudem heraus, dass das Personal keinen blassen Schimmer hat, wie man von dort zu all den Sehenswürdigkeiten kommt...Da haben wir das Hostel gewechselt. Schade!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Rorschacherberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Nach 10 Tagen im Pantanal habe ich eigentlich von Iguassu nicht so viel erwartet. Aber ich wurde eines andern belehrt: Schon beim Empfang in der sehr geschmackvoll und im passenden Stil dieser Gegend eingerichteten Halle fühlte ich mich wohl und wurde sehr freundlich empfangen und in alle wichtigen Belange eingeführt. Auch wird man sehr gut beraten, was in dieser einmalig schönen Umgebung sehenswert ist und was nicht. Mein Einzelzimmer war sehr angenehm, schlicht, aber stilvoll möbliert, und mit einem recht grossen Bad, wo die Dusche nicht nur ein Rinnsal war. Obwohl ich direkt neben dem Mehrfachzimmer einquartiert war, schlief ich im bequemen Bett ausgezeichnet und ohne Störungen.
Gefallen hat mir auch die Umgebung, in welche das Hostel eingebettet ist, denn der Regenwald grenzt direkt ans Grundstück, so dass man sich wiklich im Grünen wähnt. Es gibt eine kleine Bar mit einem Abendessen in Form von Teigwaren, welche von Louis liebevoll zubereitet werden und ausgezeichnet schmecken. Auch das Frühstück enthält allerlei Leckeres, v.a. Elisabeths selber zubereiteter Bananen- oder Maiskuchen, von dem man fast nicht genug kriegt. Abends sind immer Leute von der Staff anwesend, von denen man sehr viele interessante Informationen zu Land und Leute erhält und wenn man, wie ich, Portugiesisch spricht, ist es auch wunderbar, sich mit den Angestellten zu unterhalten, welche kein Englisch sprechen.
Die Lage des Hostels ist, was die Sehenswürdigkeiten anbelangt, ausgezeichnet, denn man ist in unmittelbarster Nähe des Iguassu- und Vogelparks, welche beide absolut empfehlenswert sind. In fünf Minuten ist man zu Fuss dort. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass sich gleich neben der Unterkunft auch der Heliport befindet, der zwischen 9.30 und ca. 17 Uhr für ganz schön Lärm sorgt, aber da man ja meistens tagsüber unterwegs ist, hat mich das kaum gestört. Auch die Nähe zum Flughafen hat mich wenig gestört, da nur wenige Flugzeuge morgens früh und abends spät starten und landen, und sowieso überall hörbar sind in der Stadt. Dafür ist man in fünf Minuten da und verliert keine Zeit mit langen Anfahrtswegen.
Gesamthaft kann ich das Hostel und seine Staff nur wärmstens empfehlen, zumal das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Iguassu Eco Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iguassu Eco Hostel

Anschrift: Avenida das Cataratas (BR 469), Km.18, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85853-830, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 79 Sonstigen Unterkünften in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Iguassu Eco Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iguassu Eco Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iguassu Eco Hostel Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie Iguassu Eco Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.