Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Tarobá Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Tarobá Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Tarobá Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Tarobá, 1048, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851-220, Brasilien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Flörsheim, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich habe 3 Nächte im Taroba Hotel verbracht und war mit allem sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Hotel liegt relativ nah zum Busterminal, von wo aus man gut zur brasilianischen Seite der Wasserfälle kommt. Ansonsten ist die Lage nicht ganz so toll, aber durchaus akzeptabel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.889 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    859
    793
    183
    33
    21
Bewertungen für
666
539
135
145
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hotel liegt unmittelbar neben einer großen Bushaltestelle, von wo aus man für wenig Geld zu den Wasserfällen auf Brasilianischer Seite fahren kann. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat für den günstigen Preis viel zu bieten. Über das Frühstücksbuffet gibt es nichts zu meckern und auch die Zimmer sind ruhig und sehr sauber.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

WIr haben zwei Nächte dort verbracht, um die Wasserfälle zu besichtigen. Das Hotel wird gerade renoviert, was aber absolut nicht störend ist. sauber. Unser erstes haben wir Zimmer reklamiert, da Wasser rein tropfte...konnten aber anstandlos das Zimmer wechseln. Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das einzigste Manko war, dass das Wasser im Waschbecken nicht gut ablief. Empfang / Lobby und Frühstücksraum sind recht modern eingerichtet.
Das Frühstück war recht gut. Das Hotel liegt im Zentrum. Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Zu den Wasserfällen braucht man per Taxi ca. 25-30 min / Preis 45-50 BR. Der Flughafen liegt auch ca. 30 min entfernt. Das Hotel entspricht dem Standard von 3 Sternen und für einen Kurzaufenthalt absolut ausreichend.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Miguel de Tucuman, Argentinien
Top-Bewerter
192 Bewertungen 192 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir übernachteten vor vielen Jahren bereits einmal in diesem Hotel und waren recht zufrieden, so daß ich, da ich alleine auf der Durchreise ein zentrales Hotel wünschte. Der Empfang war
freundlich und unkompliziert, die Tarife absolut fair. Das Einzelzimmer war zwar recht
klein, dafür aber sauber und komfortabel. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und auch
das Bad war gut. Das kabellose Internet (gratis) funktionierte sowohl im Zimmer als auch in
der Lobby optimal. Das Frühstück war super, frische Früchte, Säfte, warme Speisen, etc.
Besonders gut die Lage, direkt im Zentrum neben dem lokalen Busbahnhof (TTU), von
wo aus man zu den Wasserfällen, zum Vogelpark, zum Flughafen, nach Itaipu oder nach Paraguay bzw. Argentinien fahren kann. Direkt um die Ecke ein guter Supermarkt für
Selbstversorger (Super Muffato) und das bekannte Rodiziolokal Buffalo Branco.
Für den Preis war wirklich alles bestens.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Das Zimmer haben wir auf Grund der überwiegend positiven Kritiken über Internet gebucht. Wir haben dort wegen unseres frühen Fluges am nächsten Tag nur eine Nacht verbracht.
Der Empfang war sehr freundlich und stressfrei. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend. Das Bad schien relativ neu mit einer schönen und großen Dusche.
Eine Klimaanlage, Fernseher und ein Zimmersafe waren vorhanden. Allerdings schaltete sich die Klimaanlage ab, wenn man das Zimmer verließ und die Schlüsselkarte mitnahm.
Das Bett war ausgezeichnet.
Der Service am Empfang war zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reservierung des Taxis für die frühe Fahrt zum Flughafen (04.00 Uhr) war kein Problem.
Für unsere Belange war die Lage prima. Ein Häuserblock weiter war der zentrale Busbahnhof. Von dort aus kommt man zu den Wasserfällen, nach Paraguay, nach Argentinien und Itaipu, dem zweitgrößten Staudamm der Welt.
Tipp: Das schmackhafte und mehr als ausreichende Abendessen haben wir in einem nahegelegenen Restaurant (aus dem Hotel kommend links, ca. 100 Meter auf der gleichen Seite) eingenommen. Die Kellner kommen mit langen, unterschiedlich bestückten Spießen an den Tisch und man wählt was man möchte, Fleisch, Huhn, Wurst, usw. Man sollte aber nicht später als 08.00 Uhr dort sein.
Das Frühstück konnten wir wegen des frühen Fluges nicht nutzen.
Im Foyer gab es Computer mit kostenpflichtigem Internetzugang.
Auf dem Dach ist ein kleiner Swimming-Pool und eine Bar. Beides haben wir aufgrund der kurzen Verweilzeit nicht benutzt.
Wir haben uns in dem Umfeld recht sicher gefühlt. In der Nachbarschaft gibt es noch weitere, äußerlich gleichartige Hotels.
Zusammenfassung: Ein empfehlendswertes Hotel, nicht nur wegen der zentralen Lage.

  • Aufenthalt März 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Für ein 3 Sterne Hotel in Brasillien fand ich es sehr gut. Die Lage ist sehr zentral, man kann mit dem Bus zum Parque das Aves oder brasilianische Seite des Cataratas für 2,10 reais fahren. Das Hotel hat ein eigenes Reisebüro, was ich sehr praktisch fand. Dort könnten wir direkt ein Tour für die argentinische Seite buchen. Das Frühstück war gut, die Mitarbeitern sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel sieht sehr gepflegt aus, schön dekoriert. Mehere Computer fürs Internet (man bezahlt das extra, aber Normalpreis) zu verfügung. Die Matratze war nicht gut, schon etwas zu überbenutzt. Zimmer und Bad waren sauber. Ich habe vor der Rückreise mich über ein paar Kleinigkeiten dort beschwert und der Besitzer hat sich persönlich sich per E-Mail entschuldigt und die Änderungsmaßnahmen wahrgenommen, was ich sehr aufmehrksam fand. Die Beschwerden ging um die Wäscherei (ich empfehle die nicht weiter, haben ein Fleck an meiner weißer Hose gemacht) und ein fritose-Geruch von der Küche ins Zimmer. Aber dieses Problem ist sehr wahrscheinlich schon saniert worden. Würde in diesen Hotel nochmal wohnen.

  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Tarobá Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Tarobá Hotel

Anschrift: Rua Tarobá, 1048, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851-220, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 7 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 12 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 216 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Tarobá Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 178
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Tarobá Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Taroba Express
BEST WESTERN Tarobá Hotel Foz Do Iguaçu, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Tarobá Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.