“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Tarobá Hotel

BEST WESTERN Tarobá Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Tarobá Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Tarobá, 1048, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851-220, Brasilien   |
Nr. 11 von 77 Hotels in Foz do Iguaçu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
San Miguel de Tucuman, Argentinien
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir übernachteten vor vielen Jahren bereits einmal in diesem Hotel und waren recht zufrieden, so daß ich, da ich alleine auf der Durchreise ein zentrales Hotel wünschte. Der Empfang war
freundlich und unkompliziert, die Tarife absolut fair. Das Einzelzimmer war zwar recht
klein, dafür aber sauber und komfortabel. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und auch
das Bad war gut. Das kabellose Internet (gratis) funktionierte sowohl im Zimmer als auch in
der Lobby optimal. Das Frühstück war super, frische Früchte, Säfte, warme Speisen, etc.
Besonders gut die Lage, direkt im Zentrum neben dem lokalen Busbahnhof (TTU), von
wo aus man zu den Wasserfällen, zum Vogelpark, zum Flughafen, nach Itaipu oder nach Paraguay bzw. Argentinien fahren kann. Direkt um die Ecke ein guter Supermarkt für
Selbstversorger (Super Muffato) und das bekannte Rodiziolokal Buffalo Branco.
Für den Preis war wirklich alles bestens.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Das Zimmer haben wir auf Grund der überwiegend positiven Kritiken über Internet gebucht. Wir haben dort wegen unseres frühen Fluges am nächsten Tag nur eine Nacht verbracht.
Der Empfang war sehr freundlich und stressfrei. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend. Das Bad schien relativ neu mit einer schönen und großen Dusche.
Eine Klimaanlage, Fernseher und ein Zimmersafe waren vorhanden. Allerdings schaltete sich die Klimaanlage ab, wenn man das Zimmer verließ und die Schlüsselkarte mitnahm.
Das Bett war ausgezeichnet.
Der Service am Empfang war zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reservierung des Taxis für die frühe Fahrt zum Flughafen (04.00 Uhr) war kein Problem.
Für unsere Belange war die Lage prima. Ein Häuserblock weiter war der zentrale Busbahnhof. Von dort aus kommt man zu den Wasserfällen, nach Paraguay, nach Argentinien und Itaipu, dem zweitgrößten Staudamm der Welt.
Tipp: Das schmackhafte und mehr als ausreichende Abendessen haben wir in einem nahegelegenen Restaurant (aus dem Hotel kommend links, ca. 100 Meter auf der gleichen Seite) eingenommen. Die Kellner kommen mit langen, unterschiedlich bestückten Spießen an den Tisch und man wählt was man möchte, Fleisch, Huhn, Wurst, usw. Man sollte aber nicht später als 08.00 Uhr dort sein.
Das Frühstück konnten wir wegen des frühen Fluges nicht nutzen.
Im Foyer gab es Computer mit kostenpflichtigem Internetzugang.
Auf dem Dach ist ein kleiner Swimming-Pool und eine Bar. Beides haben wir aufgrund der kurzen Verweilzeit nicht benutzt.
Wir haben uns in dem Umfeld recht sicher gefühlt. In der Nachbarschaft gibt es noch weitere, äußerlich gleichartige Hotels.
Zusammenfassung: Ein empfehlendswertes Hotel, nicht nur wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt März 2009
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Für ein 3 Sterne Hotel in Brasillien fand ich es sehr gut. Die Lage ist sehr zentral, man kann mit dem Bus zum Parque das Aves oder brasilianische Seite des Cataratas für 2,10 reais fahren. Das Hotel hat ein eigenes Reisebüro, was ich sehr praktisch fand. Dort könnten wir direkt ein Tour für die argentinische Seite buchen. Das Frühstück war gut, die Mitarbeitern sehr freundlich und hilfreich. Das Hotel sieht sehr gepflegt aus, schön dekoriert. Mehere Computer fürs Internet (man bezahlt das extra, aber Normalpreis) zu verfügung. Die Matratze war nicht gut, schon etwas zu überbenutzt. Zimmer und Bad waren sauber. Ich habe vor der Rückreise mich über ein paar Kleinigkeiten dort beschwert und der Besitzer hat sich persönlich sich per E-Mail entschuldigt und die Änderungsmaßnahmen wahrgenommen, was ich sehr aufmehrksam fand. Die Beschwerden ging um die Wäscherei (ich empfehle die nicht weiter, haben ein Fleck an meiner weißer Hose gemacht) und ein fritose-Geruch von der Küche ins Zimmer. Aber dieses Problem ist sehr wahrscheinlich schon saniert worden. Würde in diesen Hotel nochmal wohnen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Reisende haben außerdem diese Hotels in Foz do Iguaçu angesehen:
Nadai Confort Hotel & SPA
Nadai Confort Hotel & SPA
Nr. 14 von 77 in Foz do Iguaçu
Che Lagarto Hostel & Suites Foz  ...
Nr. 2 von 77 in Foz do Iguaçu
Nr. 10 von 77 in Foz do Iguaçu
Aguas do Iguacu Hotel Centro
Aguas do Iguacu Hotel Centro
Nr. 13 von 77 in Foz do Iguaçu

Sie waren bereits im BEST WESTERN Tarobá Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Tarobá Hotel

Anschrift: Rua Tarobá, 1048, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851-220, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 8 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Nr. 9 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Tarobá Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Tarobá Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taroba Express
BEST WESTERN Tarobá Hotel Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie BEST WESTERN Tarobá Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.