“Traumhaft ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Hotel das Cataratas

Belmond Hotel das Cataratas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Hotel das Cataratas
4.5 von 5 Resort   |   Rodovia Br 469 Km 32 | Iguacu National Park, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863000, Brasilien   |
Pauschalangebot
Düsseldorf, Deutschland
“Traumhaft ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Wasserfälle von Iguazu sollte jeder Naturliebhaber einmal gesehen haben! Und wenn dieses geschieht, dann sollte in dem Hotel Das Cataratas geschlafen werden!
Von unserem Zimmer konnten wir die Wasserfälle sehen. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Einen kleinen Abzug gibt es bei der Matratze, die war etwas zu weich und ich persönlich bevorzuge richtige Bettdecken, wir hatten nur ein dünnes Lacken - was bei der Hitze aber von Vorteil ist.
Das Hotel hat einen schönen Spa Bereich, die Außenanlage mit Schwimmbad, Liegen und vielen Tieren und Pflanzen bietet Erholung pur. Ständig wurden uns kostenfreie smoothies oder sonstige Getränke gereicht.
Das Essen war generell sehr gut, sowohl morgens, mittags als auch am Abend.
Ich möchte definitiv noch einmal dort hin. Empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ufr.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Über die einzigartige Lage muß man kein Wort mehr zu verlieren.
Ambiente des Hauses - ein Traum. Natürlich ist es kein moderner Neubau, aber dies ist der Charme des Hauses. Die Zimmer sind mit allem was man erwartet ausgestattet. Der sehr große Pool ist 24 Std. geöffnet, sehr angenehm ! Das Frühstücksbuffet - am Pool genossen - läßt keine Wünsche offen. Alles in allem - dieses Hotel hält, was man sich von ihm verspricht. Orient Express eben ! Nicht zu vergessen das ausgesprochen freundliche Personal (Reception !).

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Uzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hier passt einfach alles! Der Service ist durchweg freundlich und hilfbereit, besonders Patrik an der Rezeption sticht hier besonders hervor, wurde aber auch schon in anderen Bewertungen erwähnt.
Das Hotel ist super sauber und gepflegt, der Service meiner Meinung nach einzigartig. Die Ausstattung ist durchweg hochwertig. Wir sprechen kein portugiesisch, konnten uns aber problemlos auf englisch, selbst mit dem Zimmermädchen verständigen, was in Barsilien sicher nicht selbstverständlich ist.
Was ich nicht ganz verstehe, sind die Beschwerden von anderen Bewertern über die Preise im Hotel. Wir haben ca. 280€ für das Doppelzimmer bezahlt, was ich für die Lage, den gebotenen Service und in einem 5-Sterne Hotel absolut angebracht finde! Das Essen und die Getränke waren ebenfalls nicht günstig, enstprechend der Qualität aber ebenfalls in Ordnung.
Im Hotel das Cateratas sind es die kleinen Dinge die den Unterschied zu vielen anderen Hotels gleichwertiger Kategorie ausmachen, ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen hier ein paar Beispiele: Am Pool werden permanent gekühlte kleine Handtücher zu Erfrischung, frisch geschnittenes Obst und frisch gemachte kleine Fruchtcocktails serviert - kostenlos, In der Bar werden ohne Unterbruch Knabberzeug und feinste Oliven zu den Getränken gereicht, man bekommt statt billiger Badelatschen hochwertige Havajanas geschenkt. Check-out ist normalerweise bis 12 Uhr, da unser Flug erst spät am Abend ging, fragten wir nach einem Late-Check-out, wir durften ohne Aufpreis bis 15 Uhr im Zimmer bleiben, haben bis 17 Uhr den Pool genutzt und durften dann den Spa-Bereich zum duschen und umziehen benutzen - alles kostenlos..... Das und vieles mehr nenne ich super Service!!

Ja, wie viele vorherige Bewerter geschrieben haben, das Hotel liegt in einem Naturpark, der nicht selbstständig oder per Taxi befahren werden darf. Wer sich aber informiert weiss das vor der Reise. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttelservice für die ca. 11km bis zum Eingang des Parks und ruft auch bei der Abfahrt auf Wunsch gleich ein Taxi dort hin. Die Shuttelbuse verkehren bei Tag im 20-Minuten-Takt, spät Nachts alle 30 Minuten. Wir waren meistens alleine im Bus und der Fahrer fuhr nach unserem Einsteigen sofort los.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das einzige Hotel auf der brasilianischen Seite der Wasserfälle im Nationalpark. Der einzige [-] ist das Hinfahren und Verlassen des Hotels: bis zum Nationalpark privater Bus, dann Umladen und weiter mit dem hoteleigenem Bus und zurück das Gleiche.
Hotel super "in Schuss". Mehrfacher täglicher Wäschewechsel, Aufdeckservice... Preise natürlich Orientel entsprechend, aber es ist ja eben ein 5 Sterne Haus. Frühstück für Brasilien klasse! Abendessen von Fisch bis Fleisch alles zu empfehlen. Wenn es etwas Kleines sein soll: bitte, an die Bar und ein Snack bestellt.
Es besteht die Möglichkeit in den frühen Morgenstunden und in der Abenddämmerung an den Wasserfällen Fotos zu schießen.
Für einen Besuch in Argentinien, Guide nehmen! Zollfreier Einkauf an der Grenze lohnt nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bei der Buchung befürchteten wir, dass sich das Hotel nur durch die besondere Lage abhebt (wie schon mehrfach erlebt). Wir wurden eines Besseren belehrt. Das Cataratas hat uns von A-Z überzeugt. Die Lage ist einmalig an den Fällen. Das Hotel hat aber auch ein schönen Garten und einen sehr schönen grossen Pool. Die Anlage im Herrenhaustil ist trotz der Jahre sehr gut in Schuss gehalten. Unser Zimmer war nicht riesig aber sehr stilvoll und hatte alles was man braucht. Auch die Details stimmten mit zB erstklassigen Badutensilien. Die Aufenthaltsräume, die Bar und der Essraum haben alle viel Atmosphäre und Stil. Man fühlt sich in alte Zeiten versetzt. Der Service ist entsprechend, es wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Abendessen sowohl im Dinnerraum als auch an der Bar war köstlich. Noch mehr überzeugt hat uns das Frühstücksbuffet. Es enthielt alles was man sich wünscht. Ingesamt gibt es zu diesem Hotel nur eine Bewertung: Weltklasse!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet allen Luxus, den man Sicht wünscht. Erstklassige Freundlichkeit und Kompetenz an der Rezeption. Ein sehr guter Ausflugsservice, alles perfekt organisiert. Wenn man aus dem Hotel kommt, sieht man bereits die Wasserfälle. Ein Super Pool mit klasse Service, ständig kleine Snacks und Cocktails gratis. Das Restaurant ist nichts besonderes, besonders das Frühstückmlässt zunwünschen übrig. Keine frischen Backwaren oder frische Omletts.

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Weihnachten an den Wasserfällen! ein atemberaubendes Erlebnis! Wir hatten eine der großen Suiten des Hotels mit zwei riesigen Schlafzimmern, Bädern und einem Salon, in dem eine Nespressomaschine steht. Die Bathroom-amanities sind von ausgezeichneter Qualität und man wird laufend im Zimmer mit Süssigkeiten und am Pool mit kalten Fruchtsafts verwöhnt.
Das Essen ist hervorragend. Enttäuscht waren wir lediglich, dass sie die Gäste abends, besonders am Weihnachtsabend nicht an die Bekleidungsvorschriften halten und in kurzen Hosen und T-Shirts erscheinen. Das passt nicht zum luxuriösen Ambiente des Hotels.
Abends teilt man den Park nur mit Schmetterlingen, Leguanen und Nasenbären, die Touristenmassen sind mit ihren Bussen wieder abgeholt worden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Belmond Hotel das Cataratas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel das Cataratas

Anschrift: Rodovia Br 469 Km 32 | Iguacu National Park, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der besten Resorts in Foz do Iguaçu
Nr. 5 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belmond Hotel das Cataratas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Belmond, Expedia, Splendia, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel das Cataratas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Das Cataratas
Hotel Das Cataratas Foz Do Iguacu
Hotel Cataratas Foz Do Iguacu
Hotel Das Cataratas Iguazu
Tropical Hotel Das Cataratas
Belmond Hotel Das Cataratas Foz Do Iguaçu, Brasilien
Das Cataratas Hotel
Hotel Tropical Das Cataratas

Wenn Sie Belmond Hotel das Cataratas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.