“stylish und luxuriös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Hotel das Cataratas

Belmond Hotel das Cataratas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Hotel das Cataratas
4.5 von 5 Resort   |   Rodovia Br 469 Km 32 | Iguacu National Park, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“stylish und luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Cateratas ist auf jeden Fall die absolut erste Wahl, wenn man direkt im Nationalpark (und -wie in unserem Fall- mit direktem Blick auf die spektakulären Wasserfälle) wohnen möchte. Ein echtes Luxushotel mit kolonialem Flair, schöner Gartenanlage und erstklassigem Service, besonders am Pool. Frühstücks- und Dinnerbuffet sind sehr gut und vielfältig. Dass die Wasserfälle nur wenige Schritte entfernt sind, ist ein weiterer Vorteil - man kann dieses Naturereignis dadurch nämlich auch ausserhalb der Öffnungszeiten des Nationalparks am Abend oder am frühen Morgen genießen, ohne sich durch Menschenmassen drängen zu müssen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1.625 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Oberwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Top Hotel mit bestem Panoramablick auf der Brasilianischen Seite der Wasserfälle.Empfang, Concierge, Service, Küche und Hotelanlage sind alle auf Fünf Sterne Niveau. Speziell das Morgen-und Abendbuffet bot eine immense Auswahl in erstklassiger Qualität, sodass das Gourmetrestaurant nicht unebdingt besucht werden musste.Der Restaurant Service vermittelte einen persönlichen Touch, indem er erfolgreich versuchte einige deutsche Redefloskeln zu "lernen".
Da bei meiner Frau bei Ankunft das Kofferschloss auf dem Flughafen abgerissen war und der Koffer sich nicht mehr schliessen liess, war der Concierge erste Anlaufstelle und er sorgte dafür, dass ihr Koffer über Nacht wieder gebrauchsfähig repariert wurde.Eine Spitzenleistung , die wir nicht genug würdigen konnten, wollten wir doch noch ein paar Wochen mehr unterwegs sein. Die meisten der Gäste sind nur für ein - oder zwei Tage im Hotel, was eigentlich schade ist; auffällig waren viele amerikanische Reisegruppen.
Nichts zu kritisieren ? Doch: die Anreise ist etwas umständlich, da man am Nationalparkeingang sein gewohntes Gefährt stehen lassen muss und nur mittels hoteleigenem Transport zum Hotel gefahren wird. Dasselbe gilt für den Rückweg und wehe, wenn ein dem Hotelpersonal offensichtlich bestens bekannter Touristguide seine "Americanos" abtransportieren will, heisst es für Individualreisende warten, warten...bis ein freies Gefährt zur Verfügung steht.Auch fanden wir es diskriminierend, dass unser Tourguide nicht mit uns im Hotel lunchen konnte, obwohl wir ihn dazu auf unsere Kosten einladen wollten.Dies "koloniale" Verhalten seitens des Hotels ist unseres Erachtens nicht mehr zeitgemäss und sollte geändrt werden.
Insgesamt war aber unser Aufenthalt äusserst angenehm und wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Resort liegt auf der Brasilianischen Seite der Fälle. Aus den Fall-View-Zimmern hat man leider nur Sicht auf die kleineren Fälle.Dafür ist man sehr rasch zu Fuss direkt bei den Fällen. Ideal am Morgen früh bevor der Park öffnet, Wir finden, dass man auf der Artentinischen Seite wohl etwas näher bei den Fällen ist, dafür bietet die Brasilianische Seite den viel Schöneren Überblick.
Das Hotel bietet alles was man von einem 5-Sterne-Haus erwartet: perfekter Check in, aufmerksamer Service, tolle Gartengestaltung, schöne Poolanlage, Free Internet, schöne Zimmer, gute Bar mit Terrasse Hawaianas-Flip-Flops zum mitnehmen, usw.
Sehr reichhaltiges Top-Frühstücksbuffet. Wir haben am Abend im à-la-Carte-Restaurant gegessen, es war ausgezeichnet, aber eher teure Preise. Das Hotel ist eher teuer, dafür ist auch die erhaltene Gegenleistung auf Top-Niveau.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sehr schönes Hotel. Die Wasserfälle auf der Brasilianischen Seite sind ohne Probleme zu Fuss erreichbar. Der Pool war sehr schön und lud nach dem Besuch der Wassserfälle von zum baden ein.

Wir mochten am Abend jeweils nicht mehr nach Foz de Iguacu zum Nachtessen. Im Hotel waren die Preise für das Essen dann doch hoch.

Aber sonst ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Sehr schönes sauberes Hotel direkt an den Wasserfällen. Man kommt sehr schnell an die schönsten Stellen zu Fuss oder wer schon gar nicht mehr sehr viel laufen möchte kann direkt vom Turm aus die fantastische Natur geniessen. Der Pool ist sehr schön, aber leider manchmal doch schon sehr überfüllt. Weiterer Nachteil ist das es doch schon teilweise sehr teuer ist für das was man bekommt. Das kommt warscheinlich davon das es nicht so viele gute Hotels an diesem Ort gibt. Ich habe gehört das es auf der Argentinischen Seite günstigere und auch sehr gute Altenativen geben soll.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt direkt an den brasilianischen Fällen. Von einem Turm, der über dem Eingang ist, hat man nochmals einen besseren Überblick. Das Hotel ist einfach traumhaft. Eine wunderbare Anlage im kolonialen Stil, alles sehr gepflegt, schöner Garten mit Pool. Bester Service am Pool und im Restaurant. Das Buffet dort ist nicht billig, war aber ausgezeichnet, v. a. die Fleischqualität am Grill. Kleinere Snacks gibt es in der Bar. Der Wäscheservice funktionert einwandfrei. Wir mussten um 4.15h morgens weg zum Flughafen. Da so früh das Frühstücksbuffet noch nicht geöffnet ist, waren Kaffee, Säfte, Obst und Gebäck in der Lobby bereitgestellt. Wir hatten absolut nichts zu beanstanden, höchstens, dass wir nur 2 Nächte dort waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ort: Foz do Iguacu, Bundesstaat Parana, Brasilien, Südamerika

Titel: Traumhaftes Hotel im Iguacu Nationalpark
Das Hotel ist das einzige auf der brasilianischen Seite, das unmittelbar an den Wasserfällen gelegen ist. Man kann fußläufig in wenigen Minuten direkt an die Wasserfälle gelangen. Die Zimmer sind sehr komfortabel im Kolonialstil eingerichtet und bietet einen großen Garten mit Swimmingpool. Das abendliche Büffet im Poolrestaurant ist leider recht teuer und qualitativ eher durchschnittlich. Gegebenenfalls sollte man überlegen, mit dem Taxi nach Iguacu zu fahren (Tipp: sehr freundlicher und hilfsbereiter Taxifahrer: Farias, über Hotel bestellen)

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Belmond Hotel das Cataratas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel das Cataratas

Anschrift: Rodovia Br 469 Km 32 | Iguacu National Park, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der besten Resorts in Foz do Iguaçu
Nr. 7 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belmond Hotel das Cataratas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Orient Express, Tablet Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel das Cataratas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Hotel Das Cataratas
Hotel Das Cataratas Iguazu
Hotel Das Cataratas Foz Do Iguacu
Hotel Cataratas Foz Do Iguacu
Tropical Das Cataratas
Belmond Hotel Das Cataratas Foz Do Iguaçu, Brasilien
Das Cataratas Hotel
Hotel Tropical Das Cataratas

Wenn Sie Belmond Hotel das Cataratas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.