“Traumhaftes Resort an den Iguazu-Fällen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Hotel das Cataratas

Belmond Hotel das Cataratas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Hotel das Cataratas
4.5 von 5 Resort   |   Rodovia Br 469 Km 32 | Iguacu National Park, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zürich
“Traumhaftes Resort an den Iguazu-Fällen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Resort liegt auf der Brasilianischen Seite der Fälle. Aus den Fall-View-Zimmern hat man leider nur Sicht auf die kleineren Fälle.Dafür ist man sehr rasch zu Fuss direkt bei den Fällen. Ideal am Morgen früh bevor der Park öffnet, Wir finden, dass man auf der Artentinischen Seite wohl etwas näher bei den Fällen ist, dafür bietet die Brasilianische Seite den viel Schöneren Überblick.
Das Hotel bietet alles was man von einem 5-Sterne-Haus erwartet: perfekter Check in, aufmerksamer Service, tolle Gartengestaltung, schöne Poolanlage, Free Internet, schöne Zimmer, gute Bar mit Terrasse Hawaianas-Flip-Flops zum mitnehmen, usw.
Sehr reichhaltiges Top-Frühstücksbuffet. Wir haben am Abend im à-la-Carte-Restaurant gegessen, es war ausgezeichnet, aber eher teure Preise. Das Hotel ist eher teuer, dafür ist auch die erhaltene Gegenleistung auf Top-Niveau.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sehr schönes Hotel. Die Wasserfälle auf der Brasilianischen Seite sind ohne Probleme zu Fuss erreichbar. Der Pool war sehr schön und lud nach dem Besuch der Wassserfälle von zum baden ein.

Wir mochten am Abend jeweils nicht mehr nach Foz de Iguacu zum Nachtessen. Im Hotel waren die Preise für das Essen dann doch hoch.

Aber sonst ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Sehr schönes sauberes Hotel direkt an den Wasserfällen. Man kommt sehr schnell an die schönsten Stellen zu Fuss oder wer schon gar nicht mehr sehr viel laufen möchte kann direkt vom Turm aus die fantastische Natur geniessen. Der Pool ist sehr schön, aber leider manchmal doch schon sehr überfüllt. Weiterer Nachteil ist das es doch schon teilweise sehr teuer ist für das was man bekommt. Das kommt warscheinlich davon das es nicht so viele gute Hotels an diesem Ort gibt. Ich habe gehört das es auf der Argentinischen Seite günstigere und auch sehr gute Altenativen geben soll.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt direkt an den brasilianischen Fällen. Von einem Turm, der über dem Eingang ist, hat man nochmals einen besseren Überblick. Das Hotel ist einfach traumhaft. Eine wunderbare Anlage im kolonialen Stil, alles sehr gepflegt, schöner Garten mit Pool. Bester Service am Pool und im Restaurant. Das Buffet dort ist nicht billig, war aber ausgezeichnet, v. a. die Fleischqualität am Grill. Kleinere Snacks gibt es in der Bar. Der Wäscheservice funktionert einwandfrei. Wir mussten um 4.15h morgens weg zum Flughafen. Da so früh das Frühstücksbuffet noch nicht geöffnet ist, waren Kaffee, Säfte, Obst und Gebäck in der Lobby bereitgestellt. Wir hatten absolut nichts zu beanstanden, höchstens, dass wir nur 2 Nächte dort waren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ort: Foz do Iguacu, Bundesstaat Parana, Brasilien, Südamerika

Titel: Traumhaftes Hotel im Iguacu Nationalpark
Das Hotel ist das einzige auf der brasilianischen Seite, das unmittelbar an den Wasserfällen gelegen ist. Man kann fußläufig in wenigen Minuten direkt an die Wasserfälle gelangen. Die Zimmer sind sehr komfortabel im Kolonialstil eingerichtet und bietet einen großen Garten mit Swimmingpool. Das abendliche Büffet im Poolrestaurant ist leider recht teuer und qualitativ eher durchschnittlich. Gegebenenfalls sollte man überlegen, mit dem Taxi nach Iguacu zu fahren (Tipp: sehr freundlicher und hilfsbereiter Taxifahrer: Farias, über Hotel bestellen)

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Tatsächlich hat das Hotel die optimale Lage zum Besuch der Fälle auf der brasilianischen Seite. Wenn man auf den Hotelturm steigt, hat man schon von da aus eine tolle Aussicht auf die Fälle. Das Buffetrestaurant bietet eine grosse Auswahl an qualitativ hochstehenden Speisen; allerdings lohnt es sich für Gäste mit kleinem Hunger nicht wirklich. Wir bezahlten zu zweit 239,80 Real (= ca. 97 Euro) nur für das Buffet, ohne Getränk. Daher verköstigten wir uns danach lieber mit Snacks am Pool oder in der Pianobar. Wir konnten uns am Pool wunderbar entspannen und zwischendurch mit Caipirinhas und Empanadas verwöhnen lassen. Die Empanadas werden mit einer wunderbar schmackhaften Vinaigrette serviert. Abgesehen davon, dass unser Zimmer recht weit vom Eingangsbereich und Pool entfernt und nur durch ein Labyrinth von Gängen erreicht werden konnte, waren wir mit allem sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Zunächst das Lob: perfekter Service am Pool, wie schon beschrieben. Angenehme Athmosphere an der Bar, in welcher auch kleinere Gerichte serviert werden. Dies ist somit eine Alternative zu den beiden Restaurants.
Das Buffetrestaurant erlebten wir als gehobenen Durchschnitt, nicht erstklassig.
Im à la carte Restaurant liesen wir durch die Rezeption einen Tisch reservieren, wurde nicht ausgeführt. Wir haben dennoch einen bekommen, auf der Terrasse, zum Sonnenuntergang.
Störend waren die Busse, welche mit laufendem Motor in ca 10m Entfernung weitere Gäste
brachten.
Das Essen war gut, wie man es zu diesem Preis und in Hotels dieser Kategorie voraussetzen kann.
Unser Zimmer war relativ klein, hatte jedoch Blick auf die Wasserfälle. Die Isolationsfunktion des Fensters gegen Lärm war marginal, da der Park nacht jedoch geschlossen wird ist für ruhigen Schlaf gesorgt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Belmond Hotel das Cataratas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel das Cataratas

Anschrift: Rodovia Br 469 Km 32 | Iguacu National Park, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der besten Resorts in Foz do Iguaçu
Nr. 5 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belmond Hotel das Cataratas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Belmond, Booking.com, Hotel.de, Tablet Hotels, Splendia, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel das Cataratas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Das Cataratas
Hotel Das Cataratas Foz Do Iguacu
Hotel Cataratas Foz Do Iguacu
Hotel Das Cataratas Iguazu
Tropical Hotel Das Cataratas
Belmond Hotel Das Cataratas Foz Do Iguaçu, Brasilien
Das Cataratas Hotel
Hotel Tropical Das Cataratas

Wenn Sie Belmond Hotel das Cataratas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.