“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmond Hotel das Cataratas

Belmond Hotel das Cataratas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belmond Hotel das Cataratas
4.5 von 5 Resort   |   Rodovia Br 469 Km 32 | Iguacu National Park, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863000, Brasilien   |
Pauschalangebot
New York, NY
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Tropical das Cataratas ist ein nettes Hotel mit exzellentem Portier-Service und freundlichem Personal. Die Lage ist auch ziemlich gut. Der Grund für meine durchschnittliche Einstufung des Hotels ist, dass ich $280 pro Nacht für ein Zimmer mit Ausblick auf die Wasserfälle bezahlt habe, und dieser Preis war nicht gerechtfertigt.
Folgende Vor-und Nachteile:

Vorteile:
- Lage
- Internet-Anschluss umsonst (ein großes Plus)
- schönes Lesezimmer
- frisches Obst im Zimmer umsonst
- guter Ausblick auf die Wasserfälle

Nachteile:
- durchschnittliches Frühstück, besonders verglichen mit dem wunderbaren Frühstück, das wir am Tag zuvor für ein Drittel des Preises im Mercure hatten
- durchschnittliche Zimmer und Bäder, nicht schlecht, aber nichts besonderes
Das Zimmer war auf jeden Fall überteuert. Rückblickend hätten wir es vorgezogen, im Mercure zu wohnen, in dem wir schon eine Nacht verbracht hatten. Die Kosten für den Fahrtweg wären niedriger gewesen, als im Tropical zu wohnen. Außerdem übertreibt der Portier die Preise für gewisse Dienstleistungen. Er hatte z.B. die Taxirate für eine Fahrt zu den argentinischen Wasserfällen hin und zurück inkl. Warten des Fahrers mit 180 Real angegeben. Da wir schon einmal mit dem Taxi vom Mercure zum Tropical gefahren waren, wussten wir, dass der Preis nur 150 Real war, also brachte uns der Fahrer für 150 Real dorthin.

Southeast Asia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Wir buchten dieses Hotel durch die hoteleigene Website und wir wohnten dort für eine Nacht am 9.Oktober 2007. Der Höhepunkt unseres Aufenthaltes war wahrscheinlich, dass wir die Wasserfälle ganz für uns alleine hatten am nächsten Tag mit NIEMANDEM um uns herum! Wir aßen um 6 Uhr 30 Frühstück und waren um 7 Uhr los zu Fuss, um das beste, was die Natur zu bieten hat, zu genießen. Da das Hotel das einzige ist, welches im brasilianischen Nationalparlk liegt, konnten wir die anderen Touristen schlagen.

Das Zimmer war nett und groß, aber als wir ankamen, bekamen wir nicht das gebuchte Doppelbett. Jedoch veranlasste der nette und höfliche Rezeptionist den Zimmerservice, die Betten zusammenzustellen, um die Situation zu retten. Es war aber immer noch etwas unbequem mit den beiden zusammengeschobenen Matratzen. Die Annehmlichkeiten des Zimmers waren komplett von Sandalen über Bademäntel bis zu frischem Obst.

Das Schlechteste an dem Hotel war die Tatsache, dass man für den altmodischen Tresor im Zimmer bezahlen musste, wenn man ihn benutzen wollte. Für $300 pro Nacht fanden wir das unangemessen und unakzeptabel.
Das Frühstück war umfangreich, aber wir fanden den Geschmack des Essens fade.
Wenn wir irgendwann einmal nach Iguazu zurückkehren sollten, würden wir wahrscheinlich das Sheraton auf der argentinischen Seite ausprobieren, ein weiteres Hotel, was in einem Nationalpark liegt. Die Bootsfahrten von der argentinischen Seite sind viel billiger, zusätzlich sind die Wanderwege auf der argentinischen Seite länger und grösser. Letztendlich kann man mit Recht behaupten, dass der Ausblick auf die Wasserfälle von dort schöner ist als von der brasilianischen Seite.

Sie waren bereits im Belmond Hotel das Cataratas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel das Cataratas

Anschrift: Rodovia Br 469 Km 32 | Iguacu National Park, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Spa-Hotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der besten Resorts in Foz do Iguaçu
Nr. 1 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 6 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belmond Hotel das Cataratas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel das Cataratas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Das Cataratas
Tropical Hotel Das Cataratas
Hotel Das Cataratas Foz Do Iguacu
Hotel Cataratas Foz Do Iguacu
Hotel Das Cataratas Iguazu
Belmond Hotel Das Cataratas Foz Do Iguaçu, Brasilien
Das Cataratas Hotel
Hotel Tropical Das Cataratas

Wenn Sie Belmond Hotel das Cataratas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.