“Neues Hotel nahe den Wasserfällen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention

Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Costa & Silva, 3500, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863-000, Brasilien   |
“Neues Hotel nahe den Wasserfällen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Es bietet sich nicht an zu Fuß den nächsten Ort zu erreichen zu wollen, falls man das vorhat , sollte man sich ein Taxi besorgen. Aber man kann abends im Hotel ein Essen in Büffetform zu sich nehmen oder auch a la carte speisen. Das Essen war nicht herausragend, aber durchaus genießbar. Die meisten Reidsenden werden hier auch eher kürzer verweilen, weil Strände weit weg und die Hauptattraktion, die Wasserfälle von Iguassu sind. Die Zimmer waren einfach aber gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut, man konnte sich insgesamt nicht beklagen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

1.195 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das war unser vorletztes Hotel auf der Südamerika-Rundreise. Nach der Bruchbude in Buenos Aires waren wir von dem Hotel begeistert. Wir kamen ziemlich müde von der Iguazu-Besichtigung und waren von dem Hotel sehr positiv überrascht. An der Rezeption sprach man deutsch, die Eingangshalle war schön weihnachtlich geschmückt und die Koffer waren innerhalb von 10 min auf dem Zimmer. Das Hotel ist ziemlich neu, super gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer waren groß und das Bad insbesondere die riesige Dusche eine echte Wohltat!!! Unsere Reisegruppe war froh, dass wir zwei Tage übernachten durften und alle waren der Meinung, dass das Hotel seinen Preis wert war. Das Buffet am Abend war lecker, wenn auch die Süßspeisen für meinen Geschmack zu süß waren.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention

Anschrift: Av. Costa & Silva, 3500, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Nr. 4 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 5 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Recanto Park Foz Do Iguacu
Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.