“W-Lan nur gegen Bezahlung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention

Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Costa & Silva, 3500, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863-000, Brasilien   |
Friedberg, Deutschland
“W-Lan nur gegen Bezahlung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir hatten in diesem Hotel zwei Übernachtungen. Sauberes Hotel, großes Zimmer, aber die Lage ist nicht die beste da dieses Hotel ein bisschen außerhalb liegt
Es ist sehr Hellhörig, Husten aus dem Nachbarszimmer hört man deutlich!
Die Badegelegenheiten konnten wir nicht nutzen, da wir volles Programm hatten.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015 über Mobile-Apps

Obwohl die Hotelanlage sich großzügig präsentiert, wird der Standard einem 4-Sterne-Hotel nicht gerecht. Im Hotel herrscht permanent ein sehr hoher Lärmpegel (auch nachts) und die Zimmer sind sehr hellhörig. Auch wenn eine akzeptable Sauberkeit vorhanden ist, ist der Renovierungsbedarf doch offenkundig.

Aufenthalt März 2015, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

So traumhaft die Iguazu Wasserfälle sind, so furchtbar ist dieses Hotel. Die ganze Anlage ist auf Masse ausgerichtet und einfach schmutzig, verwinkelt, laut und unpersönlich. Unsere Zimmertüre massiv ramponiert, der Safe kaputt, die Badezimmertüre kaum schließbar und quietscht sehr laut. Das Frühstücksbuffet ähnelt eher einem Schulskikursurlaub als einem 4*Hotel. Einfach kein Komfort und nicht diesen Preis Wert..

Zimmertipp: buchen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Au, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Auch ich hätte die kritischen Bewertungen lesen sollen. Die Bewertung dieses Hotel ist mir ein völliges Rätsel. Bereits bei der Rezeption lächelt einem der Schimmel von der Decke. Im Zimmer, dass poolseitig im 4 Stock lag, musste ich zuerst sauber machen. Von leerer Mineralflasche, über benutzten Papiertaschentüchern, Fingernägelresten und Plastiksackerln angefangen bis zu Etiketten von Einkaufsware. Ich bevorzugte, nicht auszupacken. Ein Minitresor aus dem letzten Jahrhundert funktioniert nur mit einem bei der Rezeption zu bestellenden Kofferschlüssel. Das gepriesene Frühstücksbuffet besteht aus zwei Sorten von Käse, Schinken und mehrere Millimeter dick aufgeschnittene, salamiähnliche Wurst. Den Kaffee nimmt man sich selbst aus aufgestellten Nirocontainern. Für den zur Vorsicht genommenen Tee steht lauwarmes Wasser zur Verfügung. Dafür steht eine ganze Tafel mit Brot (sogar in rosarot) und ein Überangebot an Kuchen zur Verfügung. Es scheint, man hat sich an das Publikum angepasst. Das Zimmer war sehr klein, im abgewrackten Bad kann man sich kaum bewegen, geschweige etwas abstellen. Das Zimmerservice hatte Probleme das bestellte Sandwich und das Getränk irgendwo abzustellen. Letztendlich landete (das ungenießbare und in sich auseinanderfallende) Sandwich samt Getränk am Nachtkästchen. Den Zimmerkomfort rundet nur 1 Steckdose ab. 1 Lift für 100 Zimmer entspricht dem Level dieses Hotel. Nach zwei Nächten freue mich auf den Weiterflug nach Brasilia..

Zimmertipp: Das Hotel besser meiden, die Bewertungen stimmen mit der Realität nicht zusammen!
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir waren 2013 Gäste in diesem Hotel! Kurze Fahrzeit zu den Wasserfällen (Brasilianische Seite) und auch zur Argentinischen Seite! Auch Paraguay kann man mühelos erreichen, besser mit dem Taxi bis zur Grenze fahren und zu Fuß über die Brücke gehen! Mietwagen werden dort gerne gestohlen! Die Poolbar ist nur zu empfehlen!! Leider wurde bei unserem Aufenthalt gerade umgebaut, war allerdings nicht so schlimm. Störend fand ich nur das man keine eigenen Getränke mit zum Pool nehmen durfte,nicht einmal sein Wasser! Alles mußte ,wohlgemerkt nicht an der Poolbar, beim Kellner bestellt werden und dementsprechend Teuer bezahlt werden. Frühstück Top, Restaurant Gut aber Teuer! Putztrupp mäßig !! Würden dort aber wieder nächtigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir hätten mal besser auf die eher kritischen Bewertungen hören sollen. Das Hotel, an sich eine tolle Anlage mit großem Pool, Fitnessstudio und durchaus gutem Frühstücksbuffet konnte letztendlich nicht überzeugen, da das Personal zum überwiegenden Teil sehr unfreundlich gewesen ist und das Hotel so etwas von hellhörig, das wir kaum zum Schlafen gekommen sind. Beim Einchecken, wurde wir nicht begrüßt uns wurde wortlos ein Zettel hingehalten, den wir ausfüllen sollten mit unseren Personaldaten. Uns wurde rein gar nichts erklärt, nicht wo es Frühstück gibt, wo das Fitnessstudio gibt, noch nicht einmal wo unser Zimmer ist. Letzteres war dann wohl auch das schlechteste im ganzen Hotel, im ersten Stock, direkt das erste Zimmer im Gang mit Blick auf eine Hauswand die ca. 2m entfernt gewesen ist und das obwohl wir "Garten- oder Poolblick" gebucht hatten. Unsere erste Beschwerde wurde dann einfach abgeschmettert, nachdem Motto man habe kein anderes Zimmer frei. Nachdem ich dann etwas lauter geworden bin und wir schriftlich zeigen konnten, dass wir "Garten-" oder Poolblick gebucht hatten, wurde uns dann mitgeteilt, das wir am nächsten Tag wahrscheinlich umziehen können. Aber egal in welchem Zimmer man geschlafen hat, es hat sich angefühlt, als wenn man direkt auf dem Hotelflur liegt, man konnte jede einzelne Stimme hören, jede Tür die zugefallen ist, alles. Im ersten Zimmer, in der ersten Etage konnten wir sogar die kompletten Gespräche der Rezeption hören. Das Hotel ist ziemlich groß und so war auch bis nach Mitternacht und morgens ab um 7 Uhr viel Betrieb. Wir haben fast keine Auge zugetan und das ist keine Untertreibung. Die Betten waren für einen Doppelbett für mein Empfinden auch zu klein, ich schätze um die 1.2m breit. Ich kann dieses Hotel unter keinen Umständen weiterempfehlen, es sei denn man ist taub und legt keinen Wert auf Service oder Gastfreundlichkeit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt knapp 5 km vom Stadtzentrum entfernt, also zu Fuß nicht erreichbar und in der Nähe gibt es kein Restaurant.
Die Zimmer wirken steril und sind sehr schlicht. Den Zimmer-Safe muss man bezahlen und besteht nicht einmal aus einem Zahlencode sondern aus einem Schlüssel mit einem Metallstieft. Im Badezimmer gab es keine Zahnputzbecher und die Pflegeprodukte waren im Januar 2013 abgelaufen..
Das Reinigen der Zimmer dauert bis ca.18.00 Uhr.
Momentan sind ebenfalls Baumaßnahmen am Hotel die Früh bei Zeiten anfangen und dauern bis die Sonne untergeht. Von Erholung kann man nicht sprechen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention

Anschrift: Av. Costa & Silva, 3500, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Nr. 4 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 10 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Recanto Park Foz Do Iguacu
Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.