“Seelenloses Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention

Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Costa & Silva, 3500, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863-000, Brasilien   |
“Seelenloses Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Zwar erhielt diese Hotel eine Topbwertung, aber das ist mir ein völliges Rätsel! Die Lage: diametral zu den Wasserfällen! Tolle Poolanlage, aber nur wenige Liegen und Stühle reichen auch nicht. Zimmer, viele mit kleinem Balkon,aber kein Stuhl, nichts. Da wir nur 1 Nacht blieben bekamen wir ein Zimmer mit Fenster und Blick auf das nächste Dach in ca. 30cm Entfernung, kurz es war stockdunkel!! Buffet war ok, gibt es abends im Hotel für ca. 20 Euro in einem Saal der für Großereignisse geplant war? Abends im sog. Ort zum Essen? Nur mit Taxi möglich, mind. 10 Minuten Fahrzeit, Foz do Iguacu ähnelt US Orten, eben an einer Strasse entlang, wenig attraktiv! Frühstück war gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer, groß und komfortabel. Das Hotel wäre sicher für ein paar Erholungstage geeignet gewesen, für mich war es allerdings nur "Basisstation" für die Ausflüge zu den Iguassu-Wasserfällen. Die Lage ist nicht so toll - in die Stadt Foz de Iguassu muss man mit Taxi fahren, vor Ort gibt es nur das Hotel. Die Poolanlage ist schön (habe sie allerdings nicht benützt), Frühstück ist o.k. (sehr gute frische Säfte und Früchte). Lästig ist, dass man beim Auschecken warten muss, bis jemand das Zimmer besichtigt hat, um zu vermeiden, dass man die Minibar "ausraubt" - das kann am Morgen, wenn viele Gruppen abreisen, bis zu einer halben Stunde dauern. Ein Vorabend-Check-Out ist nicht möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison in Iguacu, um hauptsächlich die Wasserfälle zu besichtigen und hatten das Recato Hotel für drei Nächte von Zuhause aus gebucht. Es liegt etwa drei Kilometer ausserhalb der Stadt. Und es ist mit dem Taxi oder mit dem Bus gut erreichbar. Allerdings ist es dann etwas umständlich, abends z.B. für's Nachtessen in die Stadt zu fahren. Das Hotel bietet aber ein Buffet an, an dem man sich für ca. 22$ pro Person auch gut verköstigen kann. Am riesigen Pool werden Drinks serviert, und Musik ertönt abends aus den Lautsprechern, wenn das Becken beleuchtet ist. Die Zimmer sind sauber. Unser Badezimmer war für brasilianische Verhältnisse gross. Die Anlage ist jedoch relativ ringhörig. Wenn Gäste frühmorgens aufbrechen, dann hört man dies gut, v.a. wenn man in einem zentral gelegenen Teil des Hotels untergebracht ist. Das Personal spricht kaum Englisch und ist durchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr bedacht, korrekt zu arbeiten, wobei der Kunde fast etwas zweitrangig wird. Am besten hat uns das Frühstücksbuffet gefallen! Es gab sehr viele verschiedene frische Fruchtsäfte und eine riesige Auswahl an schön hergerichteten Speisen. Wirklich speziell!

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention

Anschrift: Av. Costa & Silva, 3500, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Nr. 3 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 3 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Recanto Park Foz Do Iguacu
Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.