“Etwas ausserhalb Iguacu gelegenes, grosses Tourismushotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention

Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Costa & Silva, 3500, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863-000, Brasilien   |
“Etwas ausserhalb Iguacu gelegenes, grosses Tourismushotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison in Iguacu, um hauptsächlich die Wasserfälle zu besichtigen und hatten das Recato Hotel für drei Nächte von Zuhause aus gebucht. Es liegt etwa drei Kilometer ausserhalb der Stadt. Und es ist mit dem Taxi oder mit dem Bus gut erreichbar. Allerdings ist es dann etwas umständlich, abends z.B. für's Nachtessen in die Stadt zu fahren. Das Hotel bietet aber ein Buffet an, an dem man sich für ca. 22$ pro Person auch gut verköstigen kann. Am riesigen Pool werden Drinks serviert, und Musik ertönt abends aus den Lautsprechern, wenn das Becken beleuchtet ist. Die Zimmer sind sauber. Unser Badezimmer war für brasilianische Verhältnisse gross. Die Anlage ist jedoch relativ ringhörig. Wenn Gäste frühmorgens aufbrechen, dann hört man dies gut, v.a. wenn man in einem zentral gelegenen Teil des Hotels untergebracht ist. Das Personal spricht kaum Englisch und ist durchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Es ist sehr bedacht, korrekt zu arbeiten, wobei der Kunde fast etwas zweitrangig wird. Am besten hat uns das Frühstücksbuffet gefallen! Es gab sehr viele verschiedene frische Fruchtsäfte und eine riesige Auswahl an schön hergerichteten Speisen. Wirklich speziell!

• Aufenthalt Juni 2012

1.122 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Iguacu-Wasserfälle sind großartig, aber das Hotel hat eindeutig schon bessere Tage erlebt. Es liegt 5 km hinter der Stadt Iguacu in einem tristen, schmutzigen Gewerbegebiet. Unser Zimmer war dringend renovierungsbedürftig. Wir waren hier im August, also im südamerikanischen WInter. Im Hotel war es eiskalt. Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle, das Buffet war teuer und das angebotene Essen dafür eine Frechheit. Internet ist kostenpflichtig. Einziger Lichtblick: am Hotel wird gebaut - es kann fast nur besser werden!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel liegt auf der brasilianischen Seite der berühmten Iguacu-Wasserfälle, die man in gut 15 Minuten mit dem Auto erreicht.
Ganz wichtig: die Hotelanlage wird gerade erweitert und durch den Anbau (insbesondere der neuen und viel größeren Poollandschaft) ist mit Baulärm zu rechnen!
Der Eingangsbereich und die Lobby ist sehr großzügig gestaltet, die Zimmer geräumig und gut verteilt.
Das Hotel wird allerdings auch als Tagungshotel genutzt, daher ist es oft sehr voll und laut - gerade zu den Essenszeiten.
Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber die Qualität der Speisen und Getränke überzeugt leider nicht.
Genauso ist es mit dem Abendessen in Buffetform: das war einfach nur enttäuschend.
Einzig erwähnenswert ist, dass das Servicepersonal alles gut im Griff hate.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel liegt ziemlich außerhalb des nächsten Ortes,dafür aber in der Nähe der Iguazu Wasserfälle ,die mit dem Auto in nur kurzer Zeit gut zu erreichen sind.Das Recanto ist ziemlich neu.Es hat eine riesige,hohe und ,durch viel Glas,helle Empfangshalle.Es gibt eine Sonnenterrasse mit Pool.Der angrenzende Park ist klein.Das Zimmer war eher einfach ausgestattet,aber hell und angenehm.Der Speiseraum war groß und die Tische nett gedeckt.Frühstücks- und Abendbuffet waren reichhaltig und sehr gut.Alles war sehr angenehm und wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb. Es bietet sich nicht an zu Fuß den nächsten Ort zu erreichen zu wollen, falls man das vorhat , sollte man sich ein Taxi besorgen. Aber man kann abends im Hotel ein Essen in Büffetform zu sich nehmen oder auch a la carte speisen. Das Essen war nicht herausragend, aber durchaus genießbar. Die meisten Reidsenden werden hier auch eher kürzer verweilen, weil Strände weit weg und die Hauptattraktion, die Wasserfälle von Iguassu sind. Die Zimmer waren einfach aber gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut, man konnte sich insgesamt nicht beklagen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Lorsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das war unser vorletztes Hotel auf der Südamerika-Rundreise. Nach der Bruchbude in Buenos Aires waren wir von dem Hotel begeistert. Wir kamen ziemlich müde von der Iguazu-Besichtigung und waren von dem Hotel sehr positiv überrascht. An der Rezeption sprach man deutsch, die Eingangshalle war schön weihnachtlich geschmückt und die Koffer waren innerhalb von 10 min auf dem Zimmer. Das Hotel ist ziemlich neu, super gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer waren groß und das Bad insbesondere die riesige Dusche eine echte Wohltat!!! Unsere Reisegruppe war froh, dass wir zwei Tage übernachten durften und alle waren der Meinung, dass das Hotel seinen Preis wert war. Das Buffet am Abend war lecker, wenn auch die Süßspeisen für meinen Geschmack zu süß waren.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention

Anschrift: Av. Costa & Silva, 3500, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85863-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Parana > Foz do Iguaçu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Foz do Iguaçu
Nr. 4 der Romantikhotels in Foz do Iguaçu
Nr. 4 der Familienhotels in Foz do Iguaçu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Recanto Park Foz Do Iguacu
Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention Foz Do Iguaçu, Brasilien

Wenn Sie Recanto Cataratas Thermas Resort & Convention besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.